vw teilemarkt

mitsubishi felgen...?

rap-dis
  • Themenstarter

hallo leute
... so an alle die sich auskennen passen mitsubishi felgen vom radbolzen durchmesser auf mein 6n?... könnte nehmlich günstig welche bekommen...

also lochkreis ics klar stimmt alles aber was wenn der radbolzen von mitsubishi kleiner is ?


hier mal die felgen

mfg



6919_1.JPG
6919_1.JPG

müsste passen, ich hatte mazda felgen


Radbolzen gibts nur in unterschiedlicher Gewindelänge und Kopfart.

Stärke is immer gleich. Also musst nur nach der Länge schauen.


Gürße



Zitat:

Radbolzen gibts nur in unterschiedlicher Gewindelänge und Kopfart.


und es gibt noch kugel und kegelbund! auch darauf achten

mfg


rap-dis
  • Themenstarter

danke für die schnellen antworten.... auf euch is verlass


2. frage wie siehts aus mit eintragen... ? reifen größe sowieso is klar aber die felgen auch ?
und wenn ja weiß einer ob es da probleme gibt?


Wie sieht das denn mit Nabendurchmesser aus..passt das alles?


rap-dis
  • Themenstarter

jetzt wo dus sagst wollte ich eigentlich auch noch fragen.... da ich im net nichts gefunden hab...... weißt du was nen 6n fürn nabendurchmesser hat? und was ist wenn die von mistsubishi kleiner sind?

wenn die felgen eigentlich für größere sind gibt es ja zentrierringe aber für kleinere?
mfg


dann passen sie nicht wenn sie kleiner sind!

Hab meine Gutachten im Auto, kann ich dir im Moment nicht sagen..


vw hat 57,1mm


greetz



wenns vom colt ist dann passt es nicht, weil der 56,1 hat.


polotreff.de
#11 - 13.04.2009passen mazda felgen von mitsubishi mitsubishi felgen innendurchmesser paßt mitsubishi felge auf vw gutachten mitsubishifelgen mitsubishi felgen auf vw schaltplan mitsubishi eclipse polo radbolzen gewinde stärke mitsubishi felgen gutachtung felgen lochkreise mitsubishi colt passen vw felgen auf mitsubishi felgen gutachten für mitsubishi teilgutachten mitsubishi flgen radbolzen mitsubishi welche passen mazda felgen auf mitsubishi mitsubishi felgen mitsubishi felgen nabendurchmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen