vw teilemarkt

Motor spinnt seid Kühlerwechsel

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe letztens bei mir den Kühlerwechselt und seidem spinnt mein motor läuft unrund und läuft manchmal hochturigt.. Weiß jemand rat?
Habe von meinem alten kühler alles übernommen.



hm vielleicht luft drin so das zwischenzeitig komische Temperaturwerte ausgespukt werden weil in der Luftblase ne andere Temperatur herscht als im Wasser. Oder vielleicht fehlt auch von so ner Luftblase der Widerstand bei der Pumpe.

Es kann ja eigentlich nru Luft sein. Entlüfte mal mit hilfe der Schraube oben an der Heizung.


Kellerassel
  • Themenstarter

Werd ich morgen gleich machen hatte ich ganz vergessen es so zu machen.. Danke



kannst ja mal bescheid geben obs das war


kann mir mal jemand verraten wie ich selber ne frage stellen kann?


gelöschtes Mitglied

    in dem du auf z.b. polo 1 - 2F forum gehst und du dann z.b. rubrik motor gehst und ganz unten rechts auf ,,neues thema" gehst...


    polotreff.de
    #7 - 16.04.2009cache:c8ah4b52vcqj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2009/4/week/2.html kühlerwechsel motorleuchte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen