vw teilemarkt

motor braucht zu viel öl?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

hab des gefühl mien motor braucht im moment recht viel öl
bei jeder kurve leuchtet und piept die öllampe
und feun sogar auf normaler strecke und drehzahlmesser is auf null geblieben?
heist des ich hab so gut wie garkeins mehr drin?



Hast du da etwa noch nciht nachgeschaut?!

Da piepst deine Öllleuchte, der Motor geht aus und du schaust nichmal nach dem ÖL?!

Wiviel ist den nnoch drin?

Wiviel "Verbraucht" er denn?

Welches Öl is drin?


ähm wie wäre mal mit nachschauen ?

so schwer ist das gar nicht nimmst den ölmesstab raus einmal abwischen und dann nochmal rein und raus dann siehst du wie viel öl du noch hast

und falls du nicht wissen solltest wo dieser messstab ist blätter mal in der betriebsanleitung unter Selbsthilfe nach



p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ja des weis ich auch
aber des passt ihrgendwie immer
wobei ich ehut nochnet nachgeschaut hab
ich weis shco wie des geht halo (bin ich ne frau)?
war nur grad zu foul


Zitat:

ich weis shco wie des geht halo (bin ich ne frau)


Ich würde das nciht frau nennen. Wenn ich das Wort "dämlich" nicht benutzen wollte, würde ich sagen "fahrlässig".

Das Auto hast du nciht selbst gezahlt, oder?



sry für diesen etwas provokanten post aber naja die frage Zitat:

heist des ich hab so gut wie garkeins mehr drin?


hätte echt nich sein müssen ;D

nimms nicht zu ernst sry

Zitat:
Das Auto hast du nciht selbst gezahlt, oder?


berechtigte frage aufjedenfall xD sonst geht damit anders um


p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

doch habe es selber gezahlt
problem is ich hab NULL öl zuhause
und wollte die woche sowieso noch ölwechsel machn


Also ich weiß nicht wie es da ist wo d herkommst, aber bei uns kann man Öl so git wie überall kaufen.

Tankstelle, baumarkt, Autozubehöt, Autohäuser, Werkstätten...

Wenn du aber so weiter fährst, kannst dir den Ölwechsel aber sicher sparen.



naja wenn du dann eh keins mehr drin hast kauf dir ein ölfilter und gib neeues rein ölwechsel zum sparen nennt man sowas



ölwechsel spart?

hab im märz gemacht und brauchte bis heut 2l öl (ohne öl das nach dem wechsel drin war)

kann man das "falsche" öl nehmen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen