vw teilemarkt

Spurplatten bei G40 Serien BBS Felgen

Sk2006
  • Themenstarter

Hallo,
wie sieht es aus mit Spurplatten wenn ich die Serien BBS 5,5x13 mit 175/60 fahren, also ganz normal...
Was kann ich machen, was muss ich eintragen, was geht vom platz her ohne ziehen? hat das vielleicht einer? und ist das empfehlenswert?

danke euch
gruß



Eintragen musst die auf Jeden.

Würd auf der HA 20mm nehmen. Dann stehen die gleich wie vorn im Radhaus.

In den Auflagen von meinen steht "ggfalls Radläufe bearbeiten für Freigängigkeit"

Musste nix Ändern. Auch nich mit 15 Zoll BBS.

Deine G40 Felgen haben ja auch ne relativ Hohe et.

mfg


Sk2006
  • Themenstarter

du meinst 20mm pro seite oder?! also insgesamt 40?!
vorne nichts?
hat das irgendjemand schon gemacht?

ps. guck mal in mein profil... so wie mit den mattig felgen hätte ich es gerne... nur vorne was weniger, weils sonst raussteht... und ich will nicht ziehen..



gelöschtes Mitglied

    Hatte bei meinen 5,5 x 13 ET 36 mit 165/65er Reifen eine 15er Platte pro Seite drauf. 5mm hätte man noch breiter gehen können, damits wirklich identisch aussehen würde.


    Sk2006
    • Themenstarter

    identisch wie vorne oder wie bei meinen ssf?


    gelöschtes Mitglied

      identisch wie vorne.

      Wie bei den SSF wirds nie aussehen können.


      Zitat:

      du meinst 20mm pro seite oder?! also insgesamt 40?!


      Ja! 20mm PRO Seite.

      Das sieht bei mir denn gleich aus.


      Hatte im Winter auch 1cm pro Seite auf der Hinterachse bei meinen bbs drauf, aber mit 165er Schlappen, hätte aber auch noch nen Zennti gekonnt


      Sk2006
      • Themenstarter

      alles klar... danke euch. habe mal geschaut. garnicht so billig die dinger.... ind er breite zumindest



      Also brauch ich quasi 20er Spurplatten, damit die Felgen vorne und hinten gleichweit im Radkasten stehen ( bei mir sieht das nämlich auch etwas verboten aus - hinten mehr drin als vorne )


      Sk2006
      • Themenstarter

      jep, 20 mm pro seite also 40 pro achse...


      gelöschtes Mitglied

        Für 67€ gibts doch schon welche von SCC. Geht doch preislich noch, dafür stimmt die Qualität und die spätere Optik


        Sk2006
        • Themenstarter

        scc?!


        gelöschtes Mitglied

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Sk2006
          • Themenstarter

          ah...danke.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen