vw teilemarkt

motor

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen,ich habe das proplem seit 2 -3 tagen früh wenn ich den polo starten will geht nichts,mein anlasser streht einwandfrei.er orgelt nur,vorhin war es zugar das ich von der halle rausgefahren bin und wollte los fahren dann ging er einfach aus,was mir noch aufgefallen ist das mein drehzahl erst runter fällt und dann so nach 1 bis 2 sekunden auf der normal stellung ist.
ich habe schonmal die zundspüle gewechselt zundkabel getauscht aber der scheiß ist immer noch,was könnte das noch sein.
mein motor 1,3 liter mit 75 ps
Vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen was das sein könnte



Drosselklappe gereinigt ?

wenn die Drehzahl schwankt würd ich mal die DK reinigen

MfG Ali


tobias1982
  • Themenstarter

ok dann werde ich das ma machen,aber wieso springt er nicht an und machmal geht er dann auch vorallem wenn ich eine weile gefahren bin dann geht er immer, aber sobald er kalt wird geht wieder nix



Na weil sich der Dreck da ablagert wo normalerweise nen kleiner "Luftspalt" ist, und wenn zu viel da is dann reicht die Luft net.

Ich kann dir aber keine 100% Garantie geben ob es das wirklich ist ...

Könnte auch der Luftfilter sein der zu is ... oder Zündkerzen ...

Aber mach erstmal sauber und dann schaum weiter

MfG Ali


Antworten erstellen

Ähnliche Themen