vw teilemarkt

Kupplung hin? Motor umbau?

Polo-Paschko
  • Themenstarter
Polo-Paschko's Polo 2F

Nabend erstmal.
Habe da folgendes Problem,und zwar bin ich mit meinem Polo zum einkaufen gefahren alles super gelaufen keine Geräusche oder sonstiges komme zur Kreuzung will kuppeln und es geht nicht aber ganz komisch Kupplung lässt sich treten kurz vor ende Bodenblech wurde es aber schwer und passiert ist gar nix als wenn da zwischen dem Pedal irgendetwas liegt das komische daran ist aber die übersetzung ist da also er hat noch den Antrieb also irgendwelche Kupplungsscheiben können es dann doch nicht sein oder?
Naja Fakt ist das in 2 Wochen mein neues Auto kommt und ich jetzt nicht unmengen ausgeben will da ich noch nen Polo ohne TÜV stehen habe würd ich mir auch die Arbeit machen den Motor umzubauen Problem dabei der jetziege ist ein 1Liter 33kw motor und der andere ein 1.3er mit 40kw was müsste ich dann alles umbauen in sachen Verkabelung oder reicht es wenn ich das Steuergerät umstecke?

Danke im vorraus Paschko



Antworten erstellen

Ähnliche Themen