vw teilemarkt

Suche Bilder von 17 Zoll aufm 6N

PoloSixX
  • Themenstarter

Hiii
Ich wollte euch mal nach paar Bildern zeigen. Leider ist die Suche da nicht so hilfreich und durch eure Fotos klicken dauert zu lange.
Ich need a few Bilders von 6N´s mit 17 Zoll Felgen drauf.
Bevorzugt werden solche Porsche Turbos



In der suche findet man etliche polos mit 17 zöllern. Mit porsche felgen hab ich jetzt nur 2 gefunden. http://www.polotreff.de/polo/24950 http://www.polotreff.de/polo/36317


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch einen mit 17ner gefunden
    http://www.polotreff.de/polo/10486

    sind aba kein Porsche Felgen :



    Ja ich sag ja es sind fast 50 polos mit 17 zöllern hier.
    http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


    PoloSixX
    • Themenstarter

    darf ich fragen wie ihr danach sucht?
    Ich will euch nicht unnötig nerven,dann kann ich nämlich auch selber suchen


    Linke Seite vom Menu, unter "Community" steht "Mitglieder suchen" dann oben mittig "Polo Suche" gewünschte Kriterien auswählen und freuen (:

    mfg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen