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1,0 Umbau auf ?

ach...ne woche zeit, paar kästen bier und einen helfende hand....dann ist das ruck zuck fertig!



ja genau und wenn du über 180PS kommst musst du auch wenn du ne G60 bremsanlage drin hast en salzmannrahmen haben

also fragt sich was siche eher lohnt

en standfesten motor mit leistung und etwas mehr geld und arbeit investrieren oder nur halbe sachen machen mit nehm 1,6 16V
ich bin auch gerade an nem salzmann umau dran klar kostet das geld aber dann hast de was standfestes und was wo du richtig leistung rausholen kannst


dann hast auch mit ner soliden basis , ungetunt 136ps
und hubraum ist durchnichts zu ersetzen



Zitat:

von "belie-teni "

i also meine frage
kann ich einen polo gt motor in einen normalen polo einbauen (beide selbes bajahr)
oder ist da n anderer Kabelbaum drin?
ist mir wichtig das zu wissen
weil mein neuer (alter) polo zieht keine wurst vom teller =((


hast du irgennd etwas an dieser aussage nicht verstanden?

er will einen 3F motor einsetzten aus dem polo GT......seit wann braucht man dafür einen salzmann rahmen?


Zitat:

dann hast auch mit ner soliden basis , ungetunt 136ps
und hubraum ist durchnichts zu ersetzen



dann baut mann sich lieber en ordentlichen 2l16V o.ä. ist besser als der träge 1.616V


Bansheerider
  • Themenstarter

Zitat:

dazu benötigste nen salzmannrahmen


Dumme Frage noch....Der Rahmen ist aber nur zur Versteifung ,oder? Also der Motor selber wird an den normelen Haltepunkten vom Polo befestigt?


Bansheerider
  • Themenstarter

Also für nen 1,8er aus em "er GTI


ja, der rahmen dient zur verstärkung, aber um nen 1,8er einzubauen brauchste noch die blecheum den motor einzubauen.

http://www.polotreff.de/forum/t/86535

guck dir dat man an.


den gt motor hab ich in de garage liegen dann brauch ich doch ned extra noch n neuer motor kaufen^^
ja du meinsch woche dann isch der drin?!king koni



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