vw teilemarkt

fahrwerk und auspuff

Polo28
  • Themenstarter

hallo liebe polo gemeinde.

wollt mal fragen ob einer von euch ein originales polo 2f fahrwerk und nen originalen aspuff hat für 2f ? brauche es dringend, danke..

mfg paul



Polo28
  • Themenstarter

aus brandenburg/berlin sry


jo hat er da wo wohnst den genau



Polo28
  • Themenstarter

löweberg hab gesehen du in mühlenbeck ja. was willst du haben für beides ?


naja aber das orginalfahrwerk is nich mehr im besten zustand weiß nich was haste den damit vor


Polo28
  • Themenstarter

muss wieder oríginal bauen weil ich meine pappiere dafür verbummelt habe ich ideot. und eingetragen ist es auch nicht und das wird mir zu heiß gerade in o-burg ende autobahn wo sie immer stehen. will ja eh bald nen neues auto holen.


naja pass auf ich schick mir mal ne pn mit deiner nummer den ru icvh dich nachher an muss gleiuch los


Antworten erstellen

Ähnliche Themen