vw teilemarkt

Fahrwerk hinten hochstellen !

Polosohn
  • Themenstarter

Hallo Guten Morgen zu FREUNDE !

kleine Frage will oder besser muß mein Fahrwerk hinten hochnehmen zu Tief nun wollte ich Fragen ob es ganz einfach geht ohne alles auszubauen ?
Habe keine kleine Ratsche mehr um ihn hinten festzuhalten am stoßdämpfer
den habe ich mir zerstört gestern geht es nun auch ohne das ich es komplett ausbaue oder is das blöd ?


hoffe schnell sitze schon davor fast !

Danke auf jedemfall und noch einen tollen Sonntag !

Ups vergessen es ist ein Supersport 40/40



Meld dich mal machen wa zusammen hab werkzeug alles da und is ne sache von na halben stunde. Gruss Pierre


polotreff.de
#3 - 03.05.2009fahrwerk hinten fahrwerk hinten hochstellen stoßdämpfer hochstellen kosten fahrwerk hochstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen