vw teilemarkt

Motor läuft unrund

Polomaus1981
  • Themenstarter

Hallo,wir haben ein kleines Problem mit unserem Polo 86c 2f 1.3 Ltr.maschine.Wenn wir eine weile gefahren sind fängt der Motor sich an zu schütteln wenn er warm ist und stinkt nach Öl was aber auch nicht immer ist.Öl verbrtennt er aber keins laut Ölmess-stab.Was könnte die ursache sein?Ich hoffe uns kann jemand weiter helfen.Mfg René und Sandra.



Habt ihr mal in den luftfilterkasten geschaut ob der filter voller öl kann sein das er es über die kurbelgehäuseentlüftung in den luftfilterkasten haut


Polomaus1981
  • Themenstarter

Luftfilter und Kasten sind Absolut trocken.Hab vor na Stunde reingeguckt.Luftfilter ist auch nicht dreckig.



polotreff.de
#4 - 19.04.2009vw polo schüttelner motor polo motor läuft unrund
Antworten erstellen

Ähnliche Themen