vw teilemarkt

Wo lass ich am besten meinen Motor eintragen?

6n blau
  • Themenstarter

Servus, habe mein Polo von ADX auf AEA umgebaut, eigentlich nix wildes, hab zusätzlich noch ne andere nocke (die man im stand hört) nen Supersprint fächer (ohne ABE) und nen 200 Zeller verbaut, sowie den Rohrdurchmesser auf 54 erweitert. Deswegen habe ich mal lieber gleich die HA auf Scheibenbremse umgebaut. Jetzt will ich den ganzen Schwindel eintragen lassen, nur ich denke da reicht keine Bescheinigung von VW, dass es den AEA im Polo gab. Bei uns in Hessen ist der Tüv so richtig scheisse, da brauch ich gar nicht erst hinfahren, zumindest im Raum Fb. Hat einer von euch ne Ahnung, wo ich das am besten eintragen lasse?



Finde die Tüvs hier im Umkreis (ist ja gleich neben FB) gar net soo schlimm, wenn ich manches hier im PT so lese. Kannst mal beim TÜV Schlüchtern anrufen und nach nem Hr. Dambacher oder nem Hr. Kleinhens fragen. Oder TÜV in Hanau, da war ich aber selbst noch nicht. Und mein Tüver hat mir letzten den TÜV in Lohr am Main empfohlen, als ich den gefragt habe wies aussieht ob er mir meine Phat Wheels eintragen würde...


6n blau
  • Themenstarter

Aha, werd da auf jeden Fall mal anrufen, vom Tüv in Lohr hab ich auch schon gehört...danke



Antworten erstellen

Ähnliche Themen