vw teilemarkt

Smoor felgen und 60/40mm H&R

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi passt das wenn ich 60/40mm H&R fahrwerk einbaue und mache vorne 7j*13 und hinten 8j*13 zoll smoor felgen mit 175/50R13 drauf?
Bekomme ich das beides eingetragen?
Oder soll ich das einzeln eintragen lassen?
Danke
GRUß



vwpolo-g40
  • Themenstarter

weis keiner etwas`?


Mich würde das mal interessieren wie diese
Fekgen / Fahrwerkskombination aussehen würde



Kommt ganz auf den Felgen ET an.
Aber ich denke bördeln musst du schon damit der Tüv zufrieden ist.


ich fahre das gleiche und musste bördeln ich würde auch aufpassen weil die meckern manchmal rum wegen tachoabweichung bei 175/50 R13.


polotreff.de
#6 - 03.09.200913 zoll smoor felgen teilegutachten vw polo smoor felgen eintragen polo smoor felgen polo 6n polo smoor felgen smoor felgen test smoor felgen gutachten vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen