vw teilemarkt

Werkstatt für 1.8T Umbau gesucht

wäre natürlich auch noch ne option......viell. macht es ja der sascha an deinem

mache ich gerne..
Mfg

gelöschtes Mitglied

Hi,

verkauft, dem Auto gehts gut und erfreut sich bester Gesundheit

Gruß
    Sascha

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Preistechnisch habe ich so mit 6500 euro gerechnet. Denkt ihr , das man(n) damit auskommt?

Vergiss es einfach in diesem Preissegment überhaupt an 1,8 T zu denken

nen 2,0 16v wäre bei der preisklasse drin , sind wenn alles orginal bleibt 136ps.
      aber die option fürn turbo hättest dann noch später.

gelöschtes Mitglied

Der 2 Liter ist zumindest im 86C und 2F auch schon recht Kernig.. und entsprechend Ausbaufähig

Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

in münchen , hat ne tuningfirma , führ ihren umbau, ca 10000 gezahlt, mit allen einzelanfertigungen

TW-Bodensee-20(...).jpg
        TW-Bodensee-20(...).jpg

von dieser firma habe ich schon gehört. kennt jemand den namen von denen?

Blue Thunder
        • Themenstarter
        Blue Thunder's Polo 86C

also ich würd auch noch bis zu 10000 euro zahlen nur dann muss der umbau noch ein wenig warten aber das wäre nicht so schlimm.
        hab halt nur gesehn das man die motoren in der bucht für ca. 3000 euro bekommt .
        war aber zu leicht glaübig weil ja allein ein salzmann rahmen schon um die 1000 euro kostet und der rest ja auch nicht billig ist.

ich

Helmut Landherr
        renault Händler

gelöschtes Mitglied

Hi,

der Salzmannrahmen kostet 1500 inkl. den Zugstreben. Nen brauchbares Fahrwerk geht bei 1200 los, Bremse kann man gut und gern auch 500 bis 1000 Rechnen, Motor um die 3000, Kleinkram auch nochmal gut 1500... und wenn mans machen lässt... kann man nur schätzen. Hatte an meinem 86c mit 1.8T die Bleche von Salzi stabiler von einem Spengler einbauen lassen, das war auch 4stellig, vom verkabeln und dem ganzen Kram mag ich gar nicht reden.

Unter 10000 sind vielleicht in einem Golf möglich, beim 86c dagegen wird das richtig teuer.

Gruß
          Sascha

Antworten erstellen