vw teilemarkt

motor läuft auf 3 Zylindern

Brauni88
  • Themenstarter

hallo zusammen
bin heute aus dem urlaub zurück gefahren und dann passierte es!
Auf einmal hatte das auto keine Leistung und es gingen 2 Warnleuchten an, einmal das epc und dann das licht für die abgasrückführung, habe dann mein auto zum nächsten rastplatz gebracht dabei merkte ich, dass er unrund läuft und klopfgeräusche verursacht die vom motor kommen, und die leistung ist sehr schlecht, zündfunken und so kriegt er, der adac meinte, dass ich mein auto lieber stehen lassen soll, hätte noch 300 km fahren müssen und so steht es nun in dder nähe von nürnberg!

bin fast die ganze zeit auf der autobahn gefahren so 140-180km/h
habe 68000 km drauf
Motor ist ein 1,4 liter 16v aub


nun meine frage, was kann das sein? und was kostet die Reparatur

steht nun beim vw händler, kennt jemand einen händler in der gegend der sowas günstig rep.?


danke für die infos



polotreff.de
#2 - 19.04.2009auto läuft auf 3 zylindern polo 3 6n2 motor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen