vw teilemarkt

Keine Eintragung meiner ATS-Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen....
War heute beim Tüv und wollte meine ATS-Felgen eintragen lassen.
Leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiter helfen, wo ich diese Eingetragen bekomme.....
Habe vorne 195/45R13 mit 7x 13 Zoll ET 20 und
hinten 195/45R 13 mit 8x13 Zoll ET 01.



Ich habe ein teilegutachten für die 8J....
Aber nicht für polo...
Keine ahnung, ob das deine sache erleichtert...


Zitat:

hinten 195/45R 13 mit 8x13 Zoll ET 01.


Beim Polo 2F darsft MAX ET15 Fahrn! Dan bekommst die ET1 nicht abgenommen...zumindest NICHTMEHR. :(



Auch nicht bei 14 zoll?
Dann brauch ich mit meinen power tech et15 und et5
wohl nicht hin, oder ich habe vllt glück...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah was... ein Kollege hat die gleichen Felgen eingetragen bekommen, mit dem Opel Gutachten......
Aber das hat meinen Prüfer nicht interessiert....


Einfach zum prüfer vom kollegen gehen und gut is...
Am besten mit der kopie der eintragung beim kollegen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der hat seinen Polo nicht mehr und bei welchem Tüv er war..... weis er nicht mehr


Äääääääh ok, vergesse das was ich gesagt habe...


Das ihr das nich´rafft ...
Der trägts Euch dann ein udn bei der näxtn großn Kontrollaktion werdn die Euch dann ausgetragen und Ihr bekommt 3 Punkte ... Naja... Probierts halt ...

Ich wollte es ja nur gesagt haben udn wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Eintragung.


MfG nils



gelöschtes Mitglied

    @ projekt-polo

    weist du seit wann nur noch ab 15er ET eingetragen wird?
    würd mich mal interessieren weil das is mir nicht bekannt

    und vor ca. 3 jahren hab ich noch meine smoor aufem 2f eingetragen mit 04er ET hinten

    aber gut in 3 jahren passiert da halt auch viel deswegen frag ich


    Also seit ich beim Tüv gearbeitet hab, sagte der mir "seit nem Jahr"...Dann werdn´s nu 2oder 3 Jahre sein.


    Naja, aber ob es da wirklich nen festes gesetz gibt?

    Frage mal meine 2 Kumpels, haben gerade beide beim tüv angefangen...


    Mal ne OT frage...

    Bei mir klapperst vorne beim fahren, aber wenn ich ganz leicht
    auf die bremse trete/antippe ist es weg....
    Jetzt habe ich gesehen, dass alle 4 klippse von den bremsklötzen
    weg sind...

    Wird wohl daher kommen was?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat jemand die Felgen bei sich eingetragen...


    Zitat:

    Beim Polo 2F darsft MAX ET15 Fahrn! Dan bekommst die ET1 nicht abgenommen...zumindest NICHTMEHR.


    Weißt du zufällig warum das so ist? Das die Radlager stärker/schneller verschleissen ist ja dem Besitzer sein pech...


    ICh möchte keine Spekulationen hier rumwerfen. Deswgen KANN ich EUch nicht sagen auf was die Vorgabe beruht!


    fahre auf meinem polo 7 mal 13 et 15 vorn nud 10ner spurplatte un d hinten 8 mal 13 et 0 hab sie ohne probs eingetragen bekommen per einzelabnahme!da ich keine papiere für die felgen hatte!ach so reifen sind die 195 45 dunlop sp 9000


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kannst du mir ne Kopie schicken von deinem Fahrzeugschein, wenn es keine Umstände macht....
    Ghostrider80@web.de
    Danke im voraus


    Was hat der Prüfer denn gesagt, warum er es nicht einträgt? Muss es doch irgendwie begründet haben....

    Hatte auf meinem Polo 7 u. 8x13 Mattig drauf und eingetragen, die 8er auch ET1. War überhaupt kein Problem.
    Habe aber leider keine Briefkopie mehr.


    polotreff.de
    #20 - 21.04.2009polo ats felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen