vw teilemarkt

Welcher Motor passt bei mir rein?

Brauni88
  • Themenstarter

Welcher Motor passt bei mir rein?
hallo zusammen
da ich leider einen Motorschaden hab, da mein zahnriehmen übersprungen ist, muss ich nun einen neuen/gebrauchten motor rein machen, deswegen wollte ich fragen was für einer ohne viel aufwand rein passt, orginal habe ich den 1,4 liter 16v mit 101 motorbuchstabe aub!
Leistung ist egal
danke für die hilfe!



Besorg dir den gemachten GTI Motor bei ebay, der passt ohne große Arbeiten


ne kauf dir lieber ne 1.0 liter maschine passt auch locker rein damit du den zahnriemen auch ned übersprigen lässt



ne mal ehrlich hier ne, wieso werden alle threads hier zum witz?

aber zur antwort:

was ist das für ne frage? nimm doch einfach wieder den ABU, oder musste unbedingt ne leistungssteigerung machen?

ansonsten fahr zu VW die sagen dir welche motoren rein apssen

desweiteren gibt es hier in der suche auczh ne teileliste wo du gucken kannst welcher motor, getriebe etc. rein passt.

gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen