vw teilemarkt

felgen auf andere reifen ziehen

Paddy90
  • Themenstarter

moinsen

ich wollte mir meine felgen von den winterreifen auf die sommerreifen ziehen lassen...

weiß da jamend was mich das kosten wird?



Normal 10€ pro Rad!


Ja, 'n Zehner pro Rad in etwa.



naa , nicht ganz - befürchte ich
da er ja 2mal abziehen (winter- und sommerreifen) und 1 mal montieren haben will denke ich etwa 60 euro für alles zusammen


Das Abziehen ist doch inklusive. Kenne es zumindest nur so.


Ich hab bei 2 Reifenhändlern nachgefragt die wollten (für genau das gleiche was du vorhast) 100euro incl. Wuchten haben.

Bei ner freien Werkstatt hier in der Nähe hab ich für genau das gleiche 50euro bezahlt.

Viel rumfragen = Viel Geld sparen


man zieht keine felgen auf reifen, höchstens andersrum


Zitat:

man zieht keine felgen auf reifen, höchstens andersrum
So weit waren Wir auch schon.


Paddy90
  • Themenstarter

oh sorry mein fehler

also bei mir sinds halt 8 reifen zum abziehen und dann halt 4 reifen zum beziehen...

hab jetzt au ma bei reifen apel nachgefragt und die wollten auch 80 euro! -.-

und hier um die ecke is ne freie werkstatt da meinte er 40!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen