vw teilemarkt

1,2 liter motor

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo
die motorgeräusche sind im inneraum sehr laut
ist ds bei euch auch so?



ich würde mal sagen ja. ich hab nen 1.0 mit 50 ps un der is auch bisl laut im gegensatz zu mein bruder sein 1.3
mfg


Polo6n PB
  • Themenstarter

also ich spreche jetzt aber vom polo 9n3 sry wegen missverständnissen aber bin extra im 9n1/9n3 forum



ahh sry hab ich nich gesehen


gelöschtes Mitglied

    Das ist so ne Sache wie du "laut" empfindest und wie es andere tun, fakt ist, der 1.2er Föhn ist lauter und klingt anders als der 1.4 und 1.6 Saugbenziner.
    Wobei wirklich lauter auch wieder ne Ansichtssache ist, der Klang lässt es eher lauter wirken find ich

    Nur ob das ganze nun bei dir "unnormal" oder "normal" klingt, dazu müsste man mal die Glaskugel fragen.

    Es sei auch gesagt, du fährst Polo! ... Und keinen Maybach

    Einzig die anfänglichen 9N Polos waren in Punkto Dämmqualität etwas besser. Z.B. Motorhaubendämmung, Amaturenbrettdämmung, geschäumtes Amaturenbrett. Nur das wurde leider im laufe der Jahre weggespart


    gelöschtes Mitglied

      das ist nunmal so.
      wegrationalisiert. "man muss sehen, wo man bleibt" ^^


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      okay danke euch ist also alles normal


      Ist halt ein 3 Zylinder,die sind etwas lauter!


      Polo6n PB
      • Themenstarter

      jojo is ja nicht meiner



      polotreff.de
      #10 - 24.04.2009polo 9n motorhaubendämmung motorabämmung polo 3-zylinder motorhaubendämmung+polo vw polo 6n1 motorhaubendämmung motorhaubendämmung 9n3 polo 9n laute motorgeräusche polo n9 motorhaubendämmung motorhaubendämmung polo 9 n hilft eine motorhaubendämmung gegen lauten dreizylinder? motorhaubendämmung polo 9n
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen