vw teilemarkt

Wenn das alle machen, mach ich das auch ;-)

Lavi
  • Themenstarter

Hey, ich bin die Vanessa, 22 Jahre und arbeite zur Zeit bei Volkswagen

Ich habe mir letztes Jahr ein VW Polo 6n gekauft und bekomme immer mehr interesse daran noch einiges aus dem Auto zu machen. Liegt wohl daran das ich schon viele Probleme mit dem Auto hatte. Mein kleiner Polo war jetzt erst in der Werkstatt für 1000€ :-(

Da ich noch nicht so viel ahnung davon habe, es aber lernen möchte, hoffe ich das ihr mir dabei helft

Dann sag ich jetzt erstmal tschüüüü Bis bald



gelöschtes Mitglied

    hi und herzlich willkommen hier bei dem verrückten haufen

    gruß Big


    im Treff (: Hilfe findet man hier fast immer und manchmal lernt man dann auch was daraus

    mfg



    gelöschtes Mitglied

      Tach auch und Willkommen!


      und viel Spaß hier und so...


      gelöschtes Mitglied

        wülkümmen ünd vül spüss


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen