vw teilemarkt

MA gucken ob ihr alle noch fahren dürft ! der neu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • und bitte eure ergebnisse posten ? wird nachher zum schluss bekannt gegeben ! und nich tricksen !

    viel spaß



  • ich habe schon sowas vermutet deswegen habe ich ir die ohren zugehalten


    gelöschtes Mitglied

      oh man alta wasn das fürn müll hab mal voll den herzkasper bekommen wo ich die verdammten quadrate gezählt hab



      mann wie viele versionen gibts von der scheiße eigentlich ?
      aber komischerweise erschrecke ich mich immer

      mfg zweeny


      gelöschtes Mitglied

        fön ... wär zum schluß beinahe vom stuhl gefallen.


        gelöschtes Mitglied

          *schock hab*


          Bor wie gemein, mein herz rast immer noch - hab zwar heut nachmittag schonmal so wat ähnliches gemacht aber ich dachte mir ich schaff es mal die Quadrate zuzählen. Toll ob ich jetzt noch schalfen kann?


          uiuiuiuiui. jetzt bin ich wach!


          meine fresse hab ich mich erschrocken ^^



          gelöschtes Mitglied

            ich fall aber echt jedes mal auf sone scheisse rein!


            Hi!
            Genau sowas habe ich geahnt deswegen habe ich boxen auf normale lautstärke gemacht und mich nicht überraschen lassen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen