vw teilemarkt

Lenkung kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und zwar hat seit kurzem mein lenkrad ein großes spiel kann es voll weit nach links und rechts bewegen ohne das die räder sich bewegen. Spurstangenköpfe sind i.o. die hab ich gecheckt was ist das?



Guck mal ob deine Lenksäule noch ganz fest auf der Lenksäule sitzt....wenn nicht dann hättest du evtl das Symptom das du das Lenkrad fast ganz rum drehen kannst bevor es dann das erste mal packt...

Oder das Lenkgetriebe kaputt...

^^Würde mich dann anbieten das defekte Teil zu kaufen...benötige die Kleinteile da draus...

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hört sich doch schon sehr gut an ich guck mir das nochmal an danke erstmal



gelöschtes Mitglied

    und kam was bei raus ?
    klingt für mich wie n defektes lenkgetriebe das hatte ich in meinem steilheck auch so! habs getauscht und weg war das problem


    polotreff.de
    #5 - 26.04.2009polo fehler servolenkung defekt polo lenkgetriebe defekt polo 1,2 servolenkung defekt lenkung kaputt lenkgetriebe kaputt lenkgetriebe kaputt?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen