vw teilemarkt

Motor klackert!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab schon wieder ein Problem.
Und zwar klackert mein Motor übelst.
Früher ist es weggegangen wenn der Motor warm wurde...jetzt nicht mehr und es wird lauter. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube einen Leistungsabfall hab ich auch
Mir wurde gesagt, ich sollte mal statt Normalbenzin Super ausprobieren, dass es vielleicht daran liegen könnte.
Kann das sein?
Oder was kann es noch sein?



das ist blödsinn mit dem benzin....jedenfalls für deinen motor...

so eine geräuschdiagnose übers internet ist parktisch unmöglich!
da bleibt dir fast nix anderes als mal ne werkstatt aufzusuchen, oder einen der sich mit der materie besser auskennt.


.also meiner hat auch mal geklackert .. bin inne Werkstatt gefahren unn die hamm einfach nur de Zündkerzen wieder fest angezogen ... unn .....et war weg =)



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zündkerzen?
Kann ich mir zwar jetzt nich vorstellen, dass es davon kommt, aber gucken kann ich ja ma


Vielleicht der Anlasser, der "noch nachzieht" Aber das stimmt wohl - eine Geräuschdiagnose übers nets ist schwer!


polotreff.de
#6 - 10.05.2005cache:koo9mnazt4yj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+klackert vw polo 6n1, nagelt, krümmer gerissen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen