vw teilemarkt

Passen die Felgen?

Olli1975
  • Themenstarter

Hi zusammen,ich habe nicht so die erfahrung was Radgrößen angeht und habe deshalb eine Frage.
Ich werde meinen Polo im Sommer tieferlegen und zwar mit dem H&R 60/40,die Frage ist ob die Keskin KT3 7x15 mit 196/45 auf meinen Polo passen ohne das ich bördeln muss.

Ich möchte auch das mein Radhaus gut ausgefüllt ist.Falls das nicht passt könntet Ihr mir Felgen und Reifengröße sagen die ohne weiteres passen.
Vieleicht reicht 60/40 ja nicht und ich muss weiter runter,fragen über fragen auf die ich keine Antwort weiß

Danke schon mal

Gruß Olli



moin
http://www.polotreff.de/polo/18941

da der polo-boy87 hat das so drinne die felgen in 7x15 mit 195/45 ET35
und Fahrwerk ist auch ca. 60/40
Sollte ohne Bördlen pdrunter passen


suche benutzen, dafpr ist sie da, auch wenn ich das zum 54783584357894357975 mal sagen muss aber, ist so!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen