vw teilemarkt

Spezialist für Fotomontage gesucht

und das hab ich gemacht, als damals meine freundin schlussgmacht hat mit mir (hab a ziemliche depri-phase ghabt) mit 3dsmax und photoshop

blurred memories.jpg
blurred memories.jpg

gelöschtes Mitglied

jerzy, das is aber ein kleiner ottel

oh man ist das krank, aber cool

tja...

man man,seit ihr spieser.ich habe ausdrücklich gesagt das das nur ein pic is für meine vorstellung.freilich hab ich noch bessre gemacht.schaut einfach mal...nur so am rande.
    ausserdem musste es schnell gehen wegen der felgenentscheidung...meinungen dazu gern erwünscht.

atoma Kopie.jpg
    atoma Kopie.jpg

hmm gibts das grösser? damit man einzelheiten erkennt.

scheint wie ein tutorial nachbau

ma abgesehen davon habt ihr es auch ne auf die schnelle besser hinbekommen.die fotos müssen eben immer übereinstimmen.

un pixelschubsen is mein hobby den ganzen tag.dafür werd ich ja auch bezahlt

wenn des größer ham willst dann lad es dir doch in photoshop un vergrößer es oder frag bei polotreff de nach ob se die uploadgrenze auf 50mb setzen.dann kannst die psd ham.

un irgendwie und irgendwo sieht man immer ma ein tutorial was so ähnlich is....gibt kaum was was es nich mehrfach gibt...dafür gibts ja internet...

das kann ich mir aber nicht vorstellen, dass du das bild mit dem polo nicht besser machen kannst,

ich mein wenn ich als mediengestalter arbeiten würde, wäre mir es peinlich so was online zu stellen und dann noch zu geben dass ich ein mediengestallter bin und aus der erfahrung sprech, machst du grad deine ausbildung

teils teils mach ich das.
    auserdem kann ich das freilich besser. un ich werd mich extra für euch anspruchsvolle heut abend hinsetzen un das ausbessern.tz tz tz
    die erfahrung war nur darauf bezogen das photoshop das profi programm unter der pixelbearbeitung is.erfahrung gibts im photoshop nur nach langer zeit.

ma frescher... soll doch jeder benutzen was er will... bist halt ein profi. wir nicht. ich benutze auch ps und finde es am beste, ww benutz paintshop und findet es am besten. irgend ein anderer arbeitet überhaupt mit den grafikprogs von linux, irgendwer mit freehand und irgendwer mit corel draw. na und? hallo passts nicht mehr bei dir daheim?... is ja genau das selbe wenn ich sage alpine is der beste radio weil er am professionelsten ist, und ein anderer findet clarion geiler... ich glaub des is der dummste "streit" der in dem forum angefangen wurde....

lol, ist mal ne vernünftige aussage.

@FrescherDeiwl
    sei lieber beispielhaft und hilfsbereit wenn du was besser kannst als jemand anderer und nicht eingebildet und arogant, kommt einfach besser an

da geb ich dir recht.voll und ganz.

niemand sagt das ich profi bin.genauso kann ja wohl jeder seine meinung zum thema geben un gut is.entweder er nimmt se an oder schreibt seine.

an mir wird ja hier seit x beiträgen kritisiert.nich andersrum.

also wenn ich so streitsüchtig durchs polofahren werde steig ich doch wieder auf golf um

boa eingebildet un arogant

da fehlen mir die worte....werd dann gleich zu meinen psychlogen gehen und mich aussprechen

ich ich mein das algemein, es gibt schon läute die kommen an, sehen dass einer was versucht zu machen kanns aber nicht richtig und der kann das aber schon, und dan fangen die an zu lästern und zu verarschen anstatt zu zeigen wies richtig geht.

mal was andres:

die offizielle bezeichnung für meinen polo lautet doch 6N?

oder hab ich ne andre bezeichung?hab mein fahrzeugschein grad ne zur hand. :(

gelöschtes Mitglied

kann man den thread schließen bevor des noch ausartet?

6n2 is doch 6n2, oder?

un was is im fahrzeugbrief?6N?

Antworten erstellen