vw teilemarkt

felgen ohne bördeln

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte euch mal fragen was ich bei meinem G40 an felgen nehmen kann ohne etwas an den radkästen machen zu müssen also welche grösse (fahrwerk ist ein 40/40) 13" oder 14" drüber wird warscheinlich eh nich gehn denk ich ma^^
suche hab ich shcon benutzt aber zu dem thema nix sinnvolles gefunden^^

mfg



also 14 zoll kannst schon schon fahren, gehen auch manche 15 zöller. dürfen dann halt nich all zu breit sein. sone 6x14 bzw 6x15 is da wohl das beste. musst halt auch auf die et achten....


kannst die RSL felgen nehmen die ich habe...halt nur in 14 zoll...müsste gehen



milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ja genau da is das problem^^ ich weiss halt nich genau welche et ich da dann noch fahren kann^^ also so ne max. angabe wer shcon ganz nett wenn die jemand im kopf hat oder z.b. mal jemand der schöne felgen drauf hat ohne was zu machen und mir die grösse sagt

mfg


OZ Superturismo GT 6x14 mit 185/50 Reifen, musste nix machen


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

ok danke die sehen auch nich shclecht aus wenn einer noch mehr hat immer her damit!^^

auch die 13" bitte mal angeben welche gehen^^

mfg


milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

keiner mehr was?

mfg


6x15 oder 6,5x15 mit ner et von 33 bis 37 sollte mit einem 175/50R15 oder 165/50R15 passen ohne was zu machen.

Abrollumfang ist bis auf weniger mm identisch mit 165/65R13 auf 5,5x13 et38.
Und viel weiter raus kommen die Felgen auch nicht.
Ein Zoll war doch 2,54cm? oder?
Macht bei 0,5Zoll (bei den 6x15) 1,27cm die er weiter rauskommt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen