vw teilemarkt

Motor läuft scheiße bis er warm ist...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
Hab da ein kleines großes problem:
Wenn mein motor kalt ist geht er zwar an läuft aber jedoch ganz unruhig und gas nimmt er auch kaum an bis die wassertemperatur auf ca. 60-70 grad ist dann läuft er wieder ganz normal ohne probleme.
Diese problem war komischerweise für eine woche wie weg geblasen jetzt ist es wieder da. Der blaue Temperaturgeber ist es nicht habe ich schon ersetzt.
Könnte es die Lamdasonde sein?
Übrigens ich habe einen Polo 2f Bj. 92 MKB: 3f
woran kann es noch liegen



haste mal den zahnriemen geprüft ob der zu lose is war bei mir mal das problem


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zahnriemen ist neu ist auch ok. Wo sitzt die startautomatik?



gelöschtes Mitglied

    da musste mal am drosselklappenteil nachschauen unterm luftfilter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mir ist mal so eingefallen das meiner ja nen einspritzer ist und kein vergaser. Der vergaser hat doch nur eine startautomatik oder?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen