vw teilemarkt

Ats Cup felgen was muss ich ändern ?

VWboy1988
  • Themenstarter

Hallo habe mir Ats cup Felegn gekauft um sie auf meinem Polo Bj 93 Coupe
drauf zuwerfen!
Was muss ich um diese Felgen fahren zu dürfen ändern ?
Ats cup 6j 15 zoll



hmm also ich habe die auch mit dunlop sp 9000 in 195 45 15 und bei mir passt es vorne nicht ganz muss da denke ich mal noch 1 cm bördeln... hinten kannste bestimmt noch 20 distantscheiben draufmachen aber vorne ist leicht doof

genau kann es aber auch nicht sagen weil ich noch nicht bei tüv war kann also sein das es ganz knapp geht ...

mfg


VWboy1988
  • Themenstarter

aha Also erstmal für vorne und hinten spurverbreiterungen holen und dann die Radkästen ziehen richtig so ?



Nein, vorne musst Du bördeln. Zumindest habe ich es so verstanden. Und hinten hast Du noch recht viel Platz.


derby hat recht hinten hast du platz ohne ende und vorne steht er etwas drüber ich mache am wochenende mal fotos schreib mich dann am samstag mal an..
mfg


hehe ich hatte die auch mal drauf geschraubt :P

Und jetzt habe ich das Problem mit meinen Schmidt Felgen....Aber ein bisl extremer


Du kannst doch auch hier die Bilder einfügen...leute im Internet sind neugierig


ich sag mal so, das ist alles individuell.
bei dem einem ist die achse etwas versetzt und dann schleifts nur an einer seite, bei dem anderem passt es ohne was zu machen etc.

daher gebe ich dir den tip, kaufen mit reifen und dann schauen das du die freigängigkeit machst falls sie notwendig ist.

finde solche fragen wie "passt das?" sind halt immer doof zu beantworten.


VWboy1988
  • Themenstarter

Jut habe heute zwei alte reifen draufgezogen um zu sie morgen nach feierabend zu montieren mal schauen was da an arbeit anfällt und mir is aufgefallen as es keine 6j sind sonder 7j aber erstmal danke an alle !


postest morgen bitte bilder?
auch von dem radhaus ob es schleift oder nicht?
würde anderen sehr weiter helfen bestimmt.

mfg



VWboy1988
  • Themenstarter

Mache ich auf jeden fall


VWboy1988
  • Themenstarter

so die Alus sind jetzt darauf hinten muss nix mehr gemacht werden vorne müsste wie schon gesagt verbreitert werden aber nit viel ca 2bis 3 cm!
hier die bilder


N95 miwo110.jpg
N95 miwo110.jpg
vw1
vw1
vw2
vw2

Sind die mit ET20 oder ET28?


Ich tippe auf ET 28


VWboy1988
  • Themenstarter

Ja genau ET28


Ich hab die mit ET20 drauf. Kommen besser und bissel breiter


VWboy1988
  • Themenstarter

Auch als 15 zoll?


VWboy1988
  • Themenstarter

Jut ich habe jetzt mit nem Kollegen felgen getauscht Die et28 gegen et20
Und der unterschied is das seine jetzt in schwarz silber sind und meine in weiss silber !


und passt es nun^^?


VWboy1988
  • Themenstarter

Die felgen gehen heute zum felgen Dok um da mal wieder auf hochglanz zu kommen ! und ich denke mal das ich erst wircklich sehe was ich verändern muss wenn ich eine Tieferlegung eingebaut habe weiss nur noch nit welche !?!?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen