vw teilemarkt

Motor Läuft unruig !

FHTuning
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe an mein Polo BJ. 92 1,3l letztend das getriebe Gewechselt.
ca. 2 Tage danach fing er an in Leerlauf (und Ampeln) zu stottern und werend der fart wenn ich ca. 60 fuhr und abbremste ging er einfach aus.
Ich konnte ihn ohne probleme wieder starten aber auf einer strecke von ca. 30km ging er 3x aus.

Ich habe die Zündkerzen gewechselt, öl Gewechselt , Luftfilter Gewechselt (ist noch der runde) aber er klingt immer noch wie ein V8 am auspuff.

Ich mußte beim getriebe ausbauen das Hosenrohr plus Katt abbauen, allerdings habe ich dabei vergesssen das die Landasonde noch drann war, und die Kabel der sonde etwas gedääääännnt :(

Heute habe ich den stecker der Landersonde abgemacht und gestartet und er klang immer noch so als ob er bald ausgeht (so ein V8 Blubbern und husten)

meine frage, kann die Landasonde ein wegbekommen haben
bzw. was passiert wenn die Sonde defeckt ist? :(



vielleicht hast du ja nur die kabel überdehnt. das du die nur neu anklemmen muss, vielleicht ist dann dein problem schon weg.


FHTuning
  • Themenstarter

naja,

aber gehen wir mal von hinten heran,
was pasiert denn eigendlich bei ein Heilen Wagen wenn man die Landarsonde abklemmt?

Blubbert und hustet er denn?



also ne im stand läuft er normal aber hab meien auch nur im stand laufenlassen ohne kat


polotreff.de
#5 - 28.04.2009motor lauft unruig unruig www.landasonde.de vw landasonde landarsonde
Antworten erstellen

Ähnliche Themen