vw teilemarkt

ABU Nockenwelle einstellen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Ich hätte gerne mal eine detaillierte anleitung zum einbau bzw. zur einstellung von der abu nockenwelle in den nz motor!
Ich weiß 3-5 grad vor ot aber...wie mach ich das überhaupt und sowieso..ich hab da keine ahnung von!
mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat da echt keiner Ahnung von?
Es gibt noch keine genaue beschreibung hier....und der eine sagst so, der andere so....


Wieder einer von diesen "ichhabkeinbockzusuchenunderzähldenLeuteneinfachmal,dassdiesesThemanochnichtexistiert"-Leuten...
http://www.polotreff.de/forum/t/13...%2520einbauen

Zum Thema Zündung: Da kannste erstmal Serienwerte nehmen, damit machste bei der ABU Nocke nichts falsch.



Zitat:

hat da echt keiner Ahnung von?
Es gibt noch keine genaue beschreibung hier....und der eine sagst so, der andere so....






Zitat:
Wieder einer von diesen "ichhabkeinbockzusuchenunderzähldenLeuteneinfachmal,dassdiesesThemanochnichtexistiert"-Leuten...


dito... seh ich eig genau so...
aber zu seiner entschuldigung muss ich erwähnen das er mich gestern vor dem Themenstart zwecks Nocke aus- einbau sowie einstellungen etc. bereits im vorfeld kontaktiert hatte, war nur leider nicht mehr fähig rechtzeitig zu antworten...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss ja ehrlich zugeben das ich nicht nach "Nockenwelle einbauen" gesucht habe, das liegt aber daran das ich weß wie man eine Nockenwelle aus und wieder einbaut!
Ich dachte nur das man bei der ABU irgendwie irgendwas drehen muss, denn ich habe mich zum Thema ABU durch die suche geklickt und nur Widersprüche gefunden!
Der eine meint es so, der andere so!
Naja auch wenn ihr der Meinung seid das ich nicht geguckt habe...trotzdem danke für eure hilfe!


Zitat:

Naja auch wenn ihr der Meinung seid das ich nicht geguckt habe..