habe nun auch die roten streifen auf meine felgen gemacht =)
sieht top aus, nur vielleicht en tick zu schmal! ein bisschen breiter wäre glaub ich etwas schöner gewesen. die verlieren sich so ein bisschen.
wie breit sind die?
keine ahnung 6mm oder soo... man sieht die auf dem bildern net so.. aber in echt stehen die gleich ins auge... aber die dinger halten nicht ichd enk nach 100-200km sind die weg !
mh woher hast du die?
sind deine felgen lackiert oder gepulvert?
lackiert... ebay... aber nicht zu empfehlen ... lackier es lieber... nicht kleben... auf einer felgen sind die schon halb weg... nach 10lm fahrt =)... also finger davon
Find ich sau geil sowas, würd ich fürn winter gerne auch haben.
Aber nen ticken breiter.. stimm ich auch zu
aber dann lacken lassen. freund von mir hatte die am 5er golf gti dran und die waren nach zwei mal waschstraße weg
breiter muss sein, sonst sind die felgen zu dunkel.
ansonsten find ichs gut,
nebenbei...mach ma die seitenleisten weg. macht viel aus
wie schon mein nick sagt BLACK_RED
da die seitenleisten schwarz sind... und später sich super an das auto anpassen werden... wenn das prjekt zu ende ist lass ich sie dran
Sieht ein wenig "billig" aus da es aussieht als würde der rote Streifen an manchen Stellen schon wieder verschwinden...
Also ich hab auch so billig Ebay Randaufkleber auf meinen Motorradfelgen... Hebt tip top seit 2 Jahren, auch mit Dampfstrahler drauf... Vielleicht haste es net gescheit entfettet vorher... Ansonsten find ich`s gut den roten Rand...
MFG