vw teilemarkt

Felgen neu Poliert

rossy
  • Themenstarter

Hallo habe meine RH Cup felgen neu Polieren lassen so das alle schebigen macken wider raus sind und das hat nur 120 euro gekostet und habe noch eine felgen garantie bekommen so das ich die erste Bordsteinmacke Kostenlos raus machen lassen kann.
Findet ihr das 120 euro für alle 4 Felgen zu viel ist ?
Habe es in Gescher bei der Felgen Poliererei mahcn lassen.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg rossy



  • Klingt gut und günstig. Ist auf keinen Fall zuviel bezahlt.


    wenn du uns jetzt noch bilder zeigst dann wäre doch alles top!

    aber auf keinen fall zu viel bezahlt, das geht schon klar so!



    Hi hast du die felgen selber hingebracht?
    Und wie lange hat es gedauert bis es fertig war?


    rossy
    • Themenstarter

    ich habe ein bild davon bei mir reingestetzt es müsste das letzte von meinen sein

    ich musste die felgen dahin bringen und er hat sie mir dann inerhalb von 2 wochen fertig gemacht na ja wer gute arbeit machen hat viele kunden und brau die zeit er musste aber auch noch was ein schweisen da die felgen einen sehr starkensteinschlag hatte mann sieht davon garnichts mehr sie sind alle gleich einfach perfeckt gemacht mfg rossy


    also ich habe meine bei reifenscho in ochtrup mache lassen da waren die felgen 2monate weg da bist du mit 2 wochen recht schnell gewessen!


    Zitat:

    also ich habe meine bei reifenscho in ochtrup mache lassen da waren die felgen 2monate weg da bist du mit 2 wochen recht schnell gewessen!


    Bei uns sind wartezeiten von ca 6 wochen... Die ganze hütte ist VOLL da geht nix mehr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen