vw teilemarkt

Felgen in 6x13 ET 13 eintragen....

8Ball
  • Themenstarter

Hi Polofreunde,
habe vor kurzem einen Polo erstanden auf dem Mangelsfelgen in der Dimension 6x13 ET 13 mit 175/50 montiert waren. Och dachte ich mir die sehen ganz schick aus, also wollte ich sie auf meinem eintragen lassen. Jetzt musste ich feststellen, das der Prüfer beim TÜV sowas noch nie gehört haben will, dass man diese Dimension auf einem Polo 86c fahren kann...Hat vllt jemand von euch dieses Felgen oder Felgen in der Größe von einer anderen Marke eingetragen? Suchfunktion hab ich zwar genutzt, aber hat mir nicht wirklich weiter geholfen...Danke schon mal in voraus,
Mfg 8Ball



200220091051.jpg
200220091051.jpg
070420091086.jpg
070420091086.jpg

also das man sie fahren kann/darf bestimmt sonst würde es die nicht zu kaufen geben
das man sie eintragen muss weiss ich erlich gesagt nicht ich glaub es reicht wenn man ne ABE mitführt (hab ich gehört) ich fahr selber ATS 13" mit et 7 und 8 ich wurde noch nicht von den bullen angehalten sonst könnte ich es dir sagen ich weiss nur das die lauffläche des reifens bedeckt sein muss/soll.
Muss halt nur die richtigen leute kennen dann geht alles


8Ball
  • Themenstarter

Ja gut das wäre nicht das Problem. Ich hab leider gar keinen Wisch zu den Felgen, weder ABG, ABE oder EG-Genehmigung, garnix
Vor allem ich find die Felgen in der Dimension nirgens, weder Ebay noch über Google....Meine einzige Hoffung ist vllt jemand Felgen von ner anderen Marke in der Dimension fährt, weil dann hätte ich ein Vergleichsgutachten...
Und dabei sehen die so gut aus, aber soooo viel Ärger...



Moin,

fahre auf meinem Typ 86 BBS-Mahle-Felgen in den Dimensionen 6x13et13.
Die sind bei mir eingetragen.
Falls dir das helfen sollte, scan ich dir den Brief ein und schick ihn dir zu.
Gib mal bitte deine e-mail-addy per pn bei Interesse.


Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen