vw teilemarkt

Braucht noch jemand neue Sommerreifen?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260392165158&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

echt cool



lol... wie geil


gelöschtes Mitglied

    Weil ich eine frau bin..... .....und was gibt es ab einen gebot von 1000euro?



    sry wenn ich doof frage aber seh ich das richtig das grad der renault clio für 91€ weg gegangen ist?!


    gelöschtes Mitglied

      Wenn er ausgelaufen ist JA


      Zitat:

      sry wenn ich doof frage aber seh ich das richtig das grad der renault clio für 91€ weg gegangen ist?!


      jo, ich trau meinen augen auch nicht, das ist das erste ebay-angebot, indem sich der verkäufer bzw. die verkäuferin selbst bescheißt


      gelöschtes Mitglied

        Ici finde das zu geil


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen