vw teilemarkt

Wieviel für G40 Hockenheim Felgen?

Tay88
  • Themenstarter

Hi Leute,

hab hier beim Schrottti einen Polo 86c mit den G40 Felgen (vom Polo 2 und nicht die BBS) stehen. Die heißen glaub ich "Hockenheim".

die auf dem Polo drauf sind: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was sind die (mit Reifen) so ca. Wert? Also was wäre ein vernünftiger Preis vom Schrotter?
    bei eBay hab ich leider kein Vergleich gefunden.

    gruß



  • Tay88
    • Themenstarter

    Ähhhm das is jetzt aber Scheiße, die Überschrift heißt eigentlich "wie viel für Polo G40 "Hockenheim" Felgen"...hmmm.toll....
    Warum kann man das nicht ändern?


    Willst du welche kaufen? Habe noch nen satz mit reifen im Keller... wenn du interesse hast mach ich mal bilder zustand muss ich schauen



    Tay88
    • Themenstarter

    Nö ich brauch die nicht unbedingt, aber wäre irgendwie zu schade wenn sie in die Presse gehen...


    okay dann hab ich das wohl falsch verstanden


    Tay88
    • Themenstarter

    JAP! Das dacht ich mir auch, wasn spinner...


    HAAAAAAALLLLLOOOOOO LEUTE!

    Die waren auf meinen 2er GT´s mit Bj. 87 und 88 serienmäßig verbaut, die gabs doch nicht nur aufm 2er G40!

    Gruß


    gelöschtes Mitglied

      jap die gibts ziemlich oft.. also sollten die keine grossen preise abräumen



      Ich schieb das hier mal hoch um nicht noch nen neues Thema zu starten.

      Hab genau das gegenteilige Problem, will nen Satz Hockenheimer los werden und weiß nicht was man dafür im Schnitt verlangen kann. Zustand ist so weit in Ordnung.


      Felgenhörner mit Macken, Farbe am abblättern und ganz wichtig Nabendeckel noch vorhanden ?

      Normaler Zustand 50€, wirklich gute ohne Bordsteinschäden und Lack OK kannst auch 100€ nehmen.

      MfG


      Felgenhörner haben keine Macken, Farbe blättert leicht ab und Nabendeckel sind nicht die bekannten Scheiben sondern schwarze Kunststoff Stöpsel (aber original)


      Pluspunkt, Felgenhörner OK, das ist selten.
      Fehlende Nabendeckel mindern wieder etwas den Wert, genau wie der abblätterne Lack.
      Hast du mal eine Bild davon ?

      MfG


      Nee Bilder muss ich noch machen, hab die Felgen auch nicht in erreichbarer Nähe. Werde die Tage mal welche anfertigen


      gelöschtes Mitglied

        Also der Preis pro Felge beträgt bei VW Classicparts über 400 Euro, hast also ne ziemliche rarität da liegen, kalkulier deinen Preis nicht zu niedrig und nach Zustand der Felgen


        ? So weit ich weiß kostet der ganze SATZ 600,00 € neu bei VW...
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Letztens haben die noch 100€ pro Felge gekosten..
          Die Deckel gibt es aber leider nicht mehr nachzukaufen..


          gelöschtes Mitglied

            Hmm weiß das nur von nem Kumpel, der auch welche sucht, dann hat der sich wohl vom Preis her vertan.


            gelöschtes Mitglied

              Was möchtest du denn für die Felgen haben, mein Kumpel sucht noch welche



              polotreff.de
              #21 - 17.07.2012g40 felgen original hockenheim hockenheim felg en polo 86c hockenheim felgen polo hockenheim felgen polo 86c hockenheim scheiße 86c hockenheim vw teilenummer g40 hockenheim felgen felgen hockenheim kaufen polo gt hockenheimfelgen polo hockenheim* bereifung polo g40 baujahr 1988 hockenheim hockenheim felgen 86c felgen polo 86c g40 polo 86c hockenheim felgen http://www.polotreff.de/forum/t/163138 g40 hockenheim felge
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen