vw teilemarkt

Neue Felgen für 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So habe auch mal 2 neue Bilder rein sind zwar nicht so gut aber man sieht die Felgen gut.

Könnt ja mal sagen wie ihr die im vergleich zum vorjahr findet


grüssle Justin



bilder Polo 033.JPG
bilder Polo 033.JPG

also die felgen sind schon top aber ich fand die anderen nen ticken besser vom style her.
harmonierte besser mitm auto


fand die anderen auch geiler!obwohl die turbos auch schön sind



um einiges geiler als die letztjährigen sieht echt gut aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo die vom vorjahr waren schon auch cool aber haben mich nicht so richtig vom hocker gerissen die neuen finde ich schon geiler und die karre fällt auch mehr auf.


na wenn du auffallen willst klebst dir ne atu frittentheke drauf und noch son paar schöne aufkleber.


ich glaub das das aber nich so ganz in deinem sinn ist.
aber wenns dir gefällt isses ja in ordnung.
fand die alten trotzdem schöner

ätttsscchh


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo no das mache ich und so geile Flammen kommen auch noch drauf


kannst doch mal die gfk-piloten anschreiben ob sie mit dir tauschen wollen.


dann hast nen polo der vom äusseren richtig schnell aussieht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nene das mache ich nicht der soll ja nicht schnell aussehen nur schön.
Soll einfach ein dezentes Auto sein wo bischen mit schön details topt.



willst nen verbesserungsvorschlag?

schenk ihn mir


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Lach guter versuch aber wenn dann kannst ihn kaufen!


so viel werd ich nicht haben :(


turbos kommen richtig fett, meiner meinung nach.

irgendwie kommen mir die bbs bekannt vor



Mhhhhh,.... sehr sehr schick mit den Porsche Felgen.






gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

irgendwie kommen mir die bbs bekannt vor



Jo also deine kommen mir schon auch bekannt vor.

Nur waren die bei mir Eingetragen und mit meinen Porsche Felgen habe ich noch so meine probleme heute nochmal zum tüv :'(


Ich find die Porsche schöner


die BBS die du drauf hast nur in größer wären gut, gefällt mir nämlich beides nich so wirklich


Na das war ja ne gute idee mir den Felgen,von wem er wohl die Tipps hat?!


Find ich geil!

Besser als die BBS!


...Felgen an sich sind schick - aber mit dem Chrom nicht so der Hit...


sehen schon ganz schick aus die Teile, auch der Polo ist echt nice ,nur die

Antenne geht malüberhaupt garnicht...


auch wenn der eintrag schon 1 jahr alt ist, finde die porsche ned schlecht aber mein herz schlägt auch für die bbs´ler. allerdings ist das auto auch so geil,ich kenne den polo in natura --kann nur sagen sehr schön!

greets und schöne saison 2010 vielleicht sieht man sich ja auf dem einen oder anderen treffen.....


polo-lichthupe olli


Antworten erstellen

Ähnliche Themen