vw teilemarkt

Dotz Brands Hatch Felgen

Razze87
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich fahre nen Polo Bj 97' und habe mir heute bei meinem Felgendealer Dotz Brands Hatch Felgen bestellt.

6,5x15 et 38
195/45r15 Falken TL ZE-912 78V

gehen die so drunter ohne Bordeln/Ziehen ? (nach seiner Aussage schon)... wollt mich nur vergewissern.

mfg



looool fällt dir ja früh ein zu fragen^^

aber sollten problemlos runtergehen

7x15 ET35 passt ja auch problemlos^^


Razze87
  • Themenstarter

thx



Razze87
  • Themenstarter

Salut, em ich haette mal noch ne Frage,

...kennt jem jemanden, der die Dotz Brands Hatch 15" drauf hat?
im Katalog (im Laden) hatten die ein wenig Tiefbett...so um die 3-4 cm...nun habe ich ein Bild gefunden von angeblich 15 Zollern (zwar schwarz)...aber die haben ja NULL! Tiefbett ._.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • da ist ja gar nix....

    uebrigens so in etwa sahen die im Katalog beim Dealer aus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder ist es eventuell ein anderes Modell? :(

    mfg


  • Nach Katalog kann man nie 100% gehen.
    Meistens sind dort größere Felgengrößen abgebildet.
    D.h. die Felge kann u.U. in ner kleineren Größe komplett anders wirken.
    Bei Volkswheels z.B. haben manche Felgen sogar je nach Größe mehr oder weniger Speichen.

    Woher soll das Tiefbett denn bei ner 6,5 Zoll Breiten Felge mit ner handelsüblichen ET kommen? Ist halt leider so.


    Ich hab 6,5*14 ET 30 und ich hab dezentes "Tiefbett".


    et38 hat kein tiefbett, muss ich dich leider enttäuschen..


    hey,
    weil es einmal um felgen geht...ich wollte mir die MAM Nuvo 7 7,5x16 draufmachen auf 195/40 Toyo T1-R...muss da was gemacht werden oder gehen die noch grad so drunter?
    würde noch ein 60/40 fahrwerk dazukommen...

    gruß marcus


    da bin ich ja mal froh das ich mir die nicht geholt habe

    die sind ja echt bescheiden aus in der größe und vorallem für den preis für den ich die bekommen würde.
    ich werd mir wohl jetzt die mugello holen 16"

    zum glück sind geschmäcker verschieden.



    Ich habe die auf meinem polo drauf. Habe den mit H&R federn tiefer
    und jeder seite 15mm spurverbreitung drauf. die passen bei mir optimal rein
    außer wenn der wagen mit mehr als drei leuten besetzt ist dann schleift der
    aber sind nur die außen kanten.
    denke wenn du die spurverbreitung auf 10mm reduzierst dann haste da überhaupt keine probs mit.
    Siehe mein Polo


    also ich hab a hochbett daheim


    polotreff.de
    #12 - 12.10.2009felgen dotz brands hatch dotz alufelgen brands hatch dotz brans hatch 6.5 x 15 dotz mugello tiefbett alufelgen für polo 6n1 97 dotz felgen tiefbett dotz tiffbett felgen dotz brands hatch felgen dotz brands hatch polo 6n2 polo dotz brands hatch dotz brands hatch galerie 6n brands hatch dotz brands hatch dark polo alufelge dotz brands hatch forum brands alufelgen polo 6n dotz brands hatch brands hatch dotz 195 40 vw mit dotz brands hatch dotz brands hatch 15 zoll mam nuvo 7 felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen