vw teilemarkt

was hält ihr von diesen felgen ?

ultrAslan67
  • Themenstarter

Habe mir Felgen gekauft weiß aber nicht wie diese auf meinem polo aussehen werden wie findet iht sie ? und würde es Probleme geben mit der Eintragung

6x15 ET 32
165/50/15

PS: Die felgen besitzen auch Felgendeckel müssen allerdings noch in Felgenfarbe lackiert werden und habe mir überlegt einen Felgenrandaufkleber zu benutzen ( Rot ) zurzeit ist auf den Deckel so eine Retro folie die ich abmachen werde also denkt euch die felgen komplett schwarz vor !





!BQEO5qw!Wk~$(KGrHgo
!BQEO5qw!Wk~$(KGrHgo

find ich cool


gelöschtes Mitglied

    Willst ne ehrliche Meinung?



    Hey,ich finde die felgen voll scheiße!


    Sorry, aber ...


    Mal was anderes


    gelöschtes Mitglied

      Ich find die top...Ich würd sogar die Deckel so lassen.


      gelöschtes Mitglied

        So auf dem Foto find ich sie auch net prikelnd. Aber man kann die ja farblich anders gestalten und man muss es dann auf dem Polo sehen. KÖNNTE ganz gut werden...


        find die mal grotten hässlich sry nicht mein geschmack



        ehm ... wie kann man für so etwas geld ausgeben? ... die passen vll zum citroen von damals, aber nich zum polo iich bitte dich ...


        Ich sage einfach mal .. Ist nicht mein Ding.


        die sind ein echtes "no go"


        dazu fällt mir nur eins ein

        Schnell wieder in ebay stellen & verticken..

        aber jeder hat ja nen anderen geschmack


        da kann ich jetzt genauso gut in die runde rufen:
        macht eure m3-ohren ab und kauft euch ersma felgen bevor ihr auf anderer leute felgen rumhackt.

        ich find die felgen top und hab die noch nie gesehn.
        ist erstmal nen derber blickfang und wenn du die jetzt wegen dem scheißgelaber loswerden willst, kauf ich sie dir sofort ab


        ultrAslan67
        • Themenstarter

        POLO R 10 mann merkt du hast geschamk kollege stimmt die mit ihren M3 OHREN...haha .... sowas hat halt nicht jeder , wisst ihr eigentlich wie sowas auf schwarz schäpert ihr mit eurem grün oder 2f dazu sage ich nichts... Tut ich habe die erst neu gekauft für 150€ mal nagelneun reifen später vielleicht

        ich bin nicht ein jeder mann sondern ein UNIKAT ..


        also erstmal: wie kann man sich Felgen kaufen wenn ich noch nicht mal ne Vorstellung habe, wie die auf dem Polo aussehen?

        und zu den Felgen: Ist sicher was individuelles aber mein Ding wäre es ni.
        Da müsste der gesamte Polo nach nem bestimmten Konzept gemacht werden, um da "Stiltreu" zu bleiben.

        Grüße

        Nico


        Zitat:

        Habe mir Felgen gekauft weiß aber nicht wie diese auf meinem polo aussehen werden


        Wenn du sie schon hast dann stell sie doch einfach vor die montierten felgen und schon sieht man wie es aussieht ;

      • Zitat:

        ich find die felgen top und hab die noch nie gesehn.
        ist erstmal nen derber blickfang und wenn du die jetzt wegen dem scheißgelaber loswerden willst, kauf ich sie dir sofort ab


        er hat nach Meinungen gefragt...und wenn du ehrlich bist, ist das echt ne ziemliche Geschmackssache bei den Teilen.

        Grüße


        gelöschtes Mitglied

          Themastarter:

          Du hast nach Meinungen gefragt, du hast sie bekommen. Kein Grund ausfällig zu werden, nehm es einfach hin.


          Zu den Felgen,.. sicherlich was anderes - aber gut find ich sie nicht.


          Das ist hier ja immer das gleich :(

          Es wird nach der Meinung gefragt und man sagt sie. Dann kommt wieder jemand und muss hier alle anscheißen die mal seine meinung zu wort bringen. Man soll hier nur die Meinung sagen und nicht andere an machen weil das nicht dären geschmack ist.

          Geschmäcker sind halt unterscheidlich !


          ultrAslan67
          • Themenstarter

          also erstmal: wie kann man sich Felgen kaufen wenn ich noch nicht mal ne Vorstellung habe, wie die auf dem Polo aussehen?


          ich habe eine vorstellung habe nur um meinung gefragt aber du stehst ja eh auf lexus style mit deiner kirsche


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            ich habe eine vorstellung habe nur um meinung gefragt aber du stehst ja eh auf lexus style mit deiner kirsche




            Kannst gern wieder einen solchen Thread starten, wenn du mit Kritik und Meinungen umgehen kannst, die nicht deiner Entspricht!

            Nabend


            Das Thema wurde geschlossen.

            Ähnliche Themen