vw teilemarkt

eintragung von felgen

ultrAslan67
  • Themenstarter

hallo,

6 x 15 ET 32
165/50/15

würde man probleme bekommen mit den daten die ich oben angegeben habe bei der Eintragung (6N)



nee würdest du nicht! obwohl ich grad beim abrollumfang n bisl überlege! der is ein bisl klein aber es gibt leute die 195/45 bei 14zoll fahren und das ist ja bekanntlich auch kein problem! also zum tüv und ab gehts!


ultrAslan67
  • Themenstarter

ne ich hab nicht so viel ahnung davon weißt du wollte auch 60/40 tieferlegen aber müsste gehen denke ich mal



gelöschtes Mitglied

    welches auto überhaupt?

    aber da viele auf 13zoll ja schon 175/50 fahren mit 60/40 bzw 60/60 und des ja nur ein paar mm in der flankenhöhe macht und du durch die 15 zöller schon 5,08 cm an höhe gewinnst dürfte es von der tiefe keine probleme geben...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen