vw teilemarkt

tacho abdeckung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallöchen leutz,
nur ne kurze frage wie ich die abdeckung über dem tacho beim 6n2 abbekomme? also der halbkreis der darüber ist is gemeint.

da ist ne kleine schraube drunter die hab ich schon rausgedreht auber da regt sich trotzdem noch nix! will das ja nicht kaput machen, soll ja zum lackieren!

Danke schon mal für eure antworten!

mfg david




Also wenn du die Schraube raus hast musst schauen das auf der Seite zur Frotscheibe hin deine Finger etwas unter den Hügel bekommst.

Dann einfach nur mal odentlich in Richtung Lenkrad ziehen.

Schon haste den Hügel in der Hand, .......


Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke dir ich werds heut abend mal probieren.

und sag mal du hast doch auch deine mittelkonsolhle lackiert wie ich sehe...wie hast ads obere teil abbekommen wo das gebläse zur windschutzscheibe geht? die mittelkonsohle hab ich raus aber das ober stück da was dann so längs geht das bekomm ich irgendwie nich ab. da find ich och keine schraube oder so...aber es hängt total fest dran!




Das T-Stückl mußte vorsichtig mit nem Schraubendreher oder so raushebeln.

Das Stück is an bestimmten Stellen verschweißt und eben diese Schweißpunkte mußte aufhebeln.


Gruß Michaela

P.S. Das ganze aber mit vorsicht, das T-Stück kann man nicht einzeln nachkaufen.


polotreff.de
#5 - 06.05.2009tachoabdeckung polo 86c 6n2 tachoabdeckung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen