vw teilemarkt

Motor Klackern!

PoloGTBJ89
  • Themenstarter

servus
hab meinen 2ten motor ne kur verpassen wollen also hab ich den simmering erneuert und den zahnriehem auch... das problem ist jetzt nur das er jetzt nach dem starten (stand 1 monat mit offner ventiel-deckel) hefftig klappert...! also der zündzeitpunkt ist logischerweise 100% eingestellt stand alles im OT

jetzt hat mir einer erzählt das das klappern normal ist weil er erst wieder öl hochpumpen muss zu den ventilen....kann des sein das es am öl liegt wenn ja... hattet ihr sowas auch?

ist nämlich wirklich laut.... kann ihn ja auch net probefahren weil er noch net angemeldet ist.... also weiss ich net wie er da reagiert...


jedenfalls hatte ich voher auch schon ein klappern aber nur leicht (schon normal bei polo motoren) aber jetzt eben extrem!

also danke für die hilfe im voraus!



hi !
Also wenn der mit offenem Ventildeckel getanden hat kann es sein das die hyrostößel(weiss aber net ob der schon welche hat) n schlag weg haben.
Evtl. die mal wechseln und wenn du dabei bist öl+ölfilter auch gleich wechseln.


PoloGTBJ89
  • Themenstarter

jo hat hydros..... aber wisso kriegen die dadurch ne schlag?



PoloGTBJ89
  • Themenstarter

naja will noch dazu sagen das es voher net so war!

war in einen üblichen rahmen kaum hörbar eigentlich!


gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Habe ein kleines problem mit meien "er Polo!Er war jetzt 1jahr abgemeldet!Wolte ihn fit machen habe Kopfdichtung machen Schfftdichtungen Simmering Oil+Filter usw!Alles mögliche und dass hatte ich nur gemacht da er auf einmal anfing weiß zu Qalmen!Springt an alles!motor von ihnen gesehen alles Top!Keine Verschleißgrenze zu sehen!

    Kann mir jemand helfen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen