vw teilemarkt

Wer kennt diese Felgen (Hersteller)?

R1990
  • Themenstarter

Nabend Leute,
ich hab heute mal bei ebay nach schönen gebrauchten Alufelgen für meinen Polo 6N geschaut.
Da hab ich dann dieses Angebot hier gesehen:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=370188960477&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Laut dem Verkäufer sind es Monza 2 Felgen von Car-Tec!
Jetzt hab ich mal bei google nachgeschaut nach dem hersteller, aber nichts gefunden (wegen gutachten).

Weiß evtl. einer, wie die richtig heißen? -Oder andersweitig behilflich sein?


Danke schonmal.
mfg R1190


Zitat:
Passen die überhaupt ohne Probleme auf meinen Polo 6N 1,4l 60PS?



passen tun die mit 195 45 15 aber schön ist anders oder?


heißen die nicht eher geschmacklos?



Hi,

es gibt ne Firma auf den Namen die Alufelgen vertreibt/vertrieben hat.
Versuche hier mal dein Glück:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Btw.
    Ich finde die Felegn irgendwie geil.
    So 80er Jahre Porno Style


  • hmm, wenn du so auf 4 speichen stil stehst find ich die rota auto x besser


    R1990
    • Themenstarter

    jo die sind auch geil ^^
    nur das problem ist, dass ich Azubi bin (wenig geld zur verfügung) und ich auch nicht all zu viel geld in das auto hinein stecken wollte. Am liebsten wären mir halt gebrauchte alus ... jmd. vllt. welche zu verkaufen? ^^
    ob jetzt 4 speichen oder so ist erstmal irrelevant hauptsache schöne

    lg


    Zitat:

    heißen die nicht eher geschmacklos?


    über geschmack lässt sich streiten...also ich finde die GEIL

    Zitat:
    rota auto x


    Wo bekommt man die den? die sind ja mal mega GEIL


    z.b www.ttr-performance.de/ .. ist zwar ne seite für hondafahrer (war ich ja selber,daher kenn ich die seite) aber felgen kannst du ja trotzdem auf jedem anderen auto fahren. da gibts noch ne menge anderer Felgen die geil aussehen..


    frage deshalb weil ich im netz nicht gefunden habe ausser ebay angeboten in den USA und der homepage von rota aber da waren sie nicht im felgenprogram zu finden.



    ja sind wohl schon selten zufinden in deutschland ..aber nicht unmöglich..würd aber gern wissen wie die auf vw wirken..aber naja hab schon felgen..


    hey, ich hätte noch 4 Keskin KT J Chrom felgen mit 195/45er bereifung zu verkaufen. Bilder siehe Profil.

    mfg


    polotreff.de
    #12 - 10.05.2009tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.wheels4car.com/sitebuilder/images/auto-x-481x481.jpg cartec felgen abe tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.wheels4car.com/sitebuilder/images/auto-x-481x481.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.wheels4car.com/sitebuilder/images/auto-x-481x481.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen