vw teilemarkt

Springt im kalten zustand schlecht an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute ich fahre einen polo 86 c bj.91 und habe das problem das er im kalten zustand sehr schlecht anspringt!bin kfz aber ich wüsste nicvht wo ich anfangen soll zu suchen!könnt ihr mir helfen wär voll lieb von euch!
mfg



Versuch mal den blauen Tempfühler zu tauschen, geht bei den dingern öfters in die binsen!
Lg


gelöschtes Mitglied

    guck mal ob dein zusatzluftschieber der für die kaltlaufregelung da ist ob der angeschlossen ist steckkontakte etc. viel glück



    polotreff.de
    #4 - 16.05.2009polo 86c springt im kalten zustand schlecht an polo 6n springt im kalten zustand schlecht an hilfe polo 86c springt bei kaltem motor schlecht an vw polo läuft im kalten zustand schlecht http://www.polotreff.de/forum/t/163477 nz springt schlecht an
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen