vw teilemarkt

Was haltet ihr von meinem Polo?

NewModel6N
  • Themenstarter

hallo liebe polo freunde,
mal eine ehrliche Frage etz isser fertig mein 6N...fehlen nur noch gescheite lichter...
wie ist eure meinung?
wie schaut er aus...isser mir gelungen...wäre schön wenn ich mal eure meinung zu mein polo weis...

mfg dani



PICT2041.JPG
PICT2041.JPG

Jo, wird nen hüpscher mit anderen Leuchten.


NewModel6N
  • Themenstarter

bloß welche...viele sagen die ham so probleme mit ihren angels...und so?
lg dani



Die Felgen mögen mir wohl gefallen, hätte ich mir auch beinahe geholt...

Was mal gar nicht geht sind die Boxen in der Hutablage...

Ist aber sonst recht schick, schön dezent
Finde das sogar mit den originalen gelben Blinkern, Scheinis und Rülis irgendwie stimmig^^

Falls du andere Rülis suchst, hab noch dunkle vom GTI bzw. Styling-Paket hier liegen

MfG Larry


Naja geht so

Also was ich noch machen würde
1.andere Scheinwerfer
2.andere Rückleuchten
3.Front+Heckschürze durch die einteilige ersetzen

dann passt das schon.


NewModel6N
  • Themenstarter

warum wasn mit die lautsprecher?...find die gut...
sorry was sin rülis?^^...steh grad voll am schlauch


NewModel6N
  • Themenstarter

bin ja auf der suche nach andre lichter...aber welche...so viele schimpfen über angels und so...


Rüllis -> Rückleuchten


Zitat:

bin ja auf der suche nach andre lichter...aber welche...so viele schimpfen über angels und so...


mts linsen oder einfach klarglas



normal...tierfer halt^^
und nette felgen

sieht ganz nett aus...

aber schliese mich an mit denn scheinwerfern und den rückleuchten
und ich mag den frontgrill net..hatte den auch drin.

und naaj..is ja egal ob die über angel eyes schimpfen muss ja dir gefallen^^


NewModel6N
  • Themenstarter

welche den?
led´s?...kosten?
lg dani


Zu Boxen in den Hutablagen wurd hier schon einiges gesagt...bringt klangtechnisch eigentlich nix und die Hutablage an sich ist auch nich unbedingt dafür gedacht/geplant gewesen das Gewicht von 2 Lautsprechern zu tragen und bei Vollbremsungen zu halten...aber latz...muss jeder selbst wissen...

Rülis = Rücklichter /-leuchten

Finde deinem Polo stehen die 2-teiligen recht gut, passt zum dezenten Style


Solange du dir keine Schinwerfer holst wo der Blinker integriert ist gehts.
Ich hab welche von Depo und kann nicht klagen, einfach stecker und Relais dran und fertig.

Rüllis=Rückleuchten


ansonsten isses einfach nen tiefergelegter polo mit felgen und nem grill ohne emblem und ner zerschnittenen hutablage mit atu-sitzbezügen.
ich will dich nich fertig machn oder so,
aber wenn du sagst das er fertig ist bist du mutig, weil man niemals fertig wird


Hey, würde noch die Zierleisten abmachen... sieht dann nicht so nach oma aus. =)


Hauaha, du ahnst es nich, ich werd alt...man bin ich langsam

Bitte tu dem Polo keine LED-Rülis an^^


lass die originalem drin

sind 100000mal besser als der ganze chrom und led scheiß


NewModel6N
  • Themenstarter

@ POLO R10...
ich weis das man nie fertig wird...aber ich mein fürs erste...nachdem ich ihn im original zustand gekauft habe...is des erste getan und etz gehts scho no wieter...keine angst

...und zum andren...ja zierleisten des is so ne sache...ich trau mich da i-wie net ran...wenn rost drunter is...dann hab ich den ganzen scheiß wieder...und so...außerdem bin ich no azubi...und da hat mer des geld net so flockig alles ins auto reinzustecken...hehe...kennt ihr bestimmt...warts ja au mal^^


ich finde schwarze rückleuchten am besten :.auch wenns net wirklich erlaubt is^^
oder die vom 6n2


würde entweder die vom 6n2 nehmen oder die ori lassen. Oder ggf diese hier die wie ich finde sehr gut aussehen.


rl_vw_polo_6n_black.
rl_vw_polo_6n_black.

Ey nix gegen Hella LED`s die sind mindestens genausogut wie original oder die vom 6N2 ind rot.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da is kein rost drunter, wie auch?


  • ja mit rost siehts da net so aus...eher überall anders wie da drunter :P


    NewModel6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    würde entweder die vom 6n2 nehmen oder die ori lassen. Oder ggf diese hier die wie ich finde sehr gut aussehen.


    ja schauen net schlecht aus...aber ich konzentrier mich erst mal auf die scheinwerfer vorn...und mit dem angels...weil die solln ja so ne schlechte sicht ham in der nacht...und so


    Zitat:

    Ey nix gegen Hella LED`s die sind mindestens genausogut wie original


    aber 5mal so hässlich


    Wie soll da auch Rost drunter kommen wenn alles verklebt ist. Oo

    PS habe heute auch die Leisten entfernt und den Polo-Schriftzug


    Zitat:

    weil die solln ja so ne schlechte sicht ham in der nacht


    ich hab mit den originalen in der nacht kaum was gesehn und mit den angeleyes find ich es recht gut


    würd noch hinten den schriftzug und wischer weg machen ...

    vieleicht paar klarglas scheinwerfer oder nur weiße blinker ... aber musst ja selbst wissen was du magst


    Mit Linsen ist die Ausleuchtung schlecht, das stimmt schon. Da gibt aber wohl spezielle Birnen für, wobei man da auch gutes leicht rausbekommt mit andern mitteln


    Wenn du gute Scheinwerfer suchst nimm IN.PRO sind die besten und schauen auch seht gut aus, sind allerdings nen tick teuerer als 0815 angels


    @6n_ricky
    hast du 195/50/15 drauf?
    was sagt der tüv?


    NewModel6N
    • Themenstarter

    jooo an die zierleisten werd ich mich demnächst ranwagen...die sin ja nur geklebt...dann wird des scho gehen...weil die gefallen mir selber au net da dran...


    Jo, hab ich der Tüv meinte nix geht wohl gerade so is noch toleranz, aber sieht einfach nur kacke aus mit 50igern >.<


    NewModel6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    @6n_ricky
    hast du 195/50/15 drauf?
    was sagt der tüv?


    ne hab ich net...195/45/15 drauf...und da hat er mich net durchgelassen..weil der radkasten also die kante aufn reifen aufgelegen war...udn dann hab ich die kanten bördeln lassen und scho ließ ers durchgehen...gott sei dank ehy

    wie lang hast braucht fürs entfernen...gings gut?


    ich würde an deiner stelle nur noch andere blinker vorne und an der seite rein fetzen, kennzeichenhalter weg und das vw zeichen hinten schwarz machen und gut is.
    evtl. 6n2 rücklichter und gut is....dann ist alles in ordnung sieht schön dezent aus und fertig


    Zitat:

    ne hab ich net


    du bist auch nich ricky


    mhh.. mit polieren 5h so


    NewModel6N
    • Themenstarter

    wie lang hast du etz braucht zum entfernen von den leisten und so?
    is alles glatt verlaufen?

    ja muss ich schauen scheinwerfer auf jedenfall andre...des muss no sein...die orgis gefallen mir gar nich...


    Zitat:

    mhh.. mit polieren 5h so


    und fürs tanken brauchst ne stunde oder wie?


    das ging in ner stunde runter ohne klebe reste.
    brauchst halt die richtigen mittel


    NewModel6N
    • Themenstarter

    und die wären?^^


    @ Jan hatt ich aber nich nur die zierleisten und ich ein wahres duell


    Zitat:

    das ging in ner stunde runter ohne klebe reste.
    brauchst halt die richtigen mittel


    ich hab mich tot gerubbelt um den sche... kleber da runter zu bekommen...dachte meine hand fällt gleich ab^^


    nen klebereste entferner

    denn sprühste danach drauf und rubbelst die klebereste einfach weg.
    gibts bei atu, is ne grüne spraydose, kost 7,-


    NewModel6N
    • Themenstarter

    hast die leisten einfach so abgezogen oder mit ner schnur drunter gangen? oder was andrem?


    bisschen warm machen mit heißluftföhn ist hilfreich...
    und dann entweder abziehen oder mit ner schnur den kleber durchschneiden..
    ich hasb nur abgezogen nachm warm machen


    Ne einfach warm gemacht und abgezogen


    bissl warm gemacht und mit der schnur drunter...
    hab dir nen link gepostet auf den vorderen seiten.
    schaus dir und und lern. mehr gibts nich zu sagen


    NewModel6N
    • Themenstarter

    also welche scheinwerfer sind mir etz zu empfehlen...?...


    Hol dir weiße Blinker für vorne, andere Rückleuchten.. Einteilige Stoßi für vorne und dann ist er meiner Meinung hübsch!

    Hoffentlich hast du mehr glück beim Zierleisten entfernen.. Bei mir ist der Klarlack mit abgegangen obwohl ich es sau vorsichtig gemacht hab.. Naja musst ich die Leiste wieder dran kleben... :(


    Lass die Orginalen Dran! Hol dir einfach nur weisse Blinker! Abe rmusst du wissen... Angel eyes sind nich so der Knaller.. Find ich nur in Verbindung mit ner MHV gut..


    In.Pro Scheinwerfer




    look @ pic


    5787.jpg
    5787.jpg

    NewModel6N
    • Themenstarter

    genau auf sowas mim lack hab ich keinen bock...dann muss mers wieder hinmachen und so...ich hoff des klappt reibungslos...im wahrsten sinn...


    Zitat:

    Find ich nur in Verbindung mit ner MHV gut


    was sind MHV?


    NewModel6N
    • Themenstarter

    Zitat:

    In.Pro Scheinwerfer


    die sind gar net mal so schlecht...gibts dir au no in andrer ausführung...


    mvh motorhaubenverlängerung


    mhv


    Wenn du mir das wort "anderer" nochmal genau erklärst kann ich dir da sagen =)


    NewModel6N
    • Themenstarter

    hey ihr seid drauf...ich bin in der ausbildung...die preise sind in andren dimensionen^^...hehe...aber kann mer alles nacheinander machen...immer bissle was dazu...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hätte zu Hause noch Powerlook´s da..also wenn du sie haben willst dann PN mit Preisvorschlag an mich


      NewModel6N
      • Themenstarter

      naja weis net...andrer^^...vll in schwarz oder was mit chrom meine ich...jetzt verständlich^^


      gelöschtes Mitglied

        Joar sieht ganz schick aus, allerdings würd ich noch dir obligatorischen
        Blinker auswechseln udn weiße reinsetzen. Aber die gelben haben auch schon wieder etwas vom retro - style.
        Die Rücklichter finde ich jetzt nicht unbedingt wechselwürdig...diese liefern schon den nötigen dezenten Akzent...das reicht.
        Angle Eyes find ich in diesem Rahmen auch nicht gut höchstens welche die etwas klarer sind und nicht so milchig. Alles in allem ein gutes Gesamtpaket.
        Manchmal ist weniger mehr.

        Much fun with ya polo next time


        NewModel6N
        • Themenstarter

        jo des ham scho viele gesagt...is net viel aber au net zu wenig...schön dezent...aber trotzdem ein hingucker und schick

        thanks


        NewModel6N
        • Themenstarter

        Also hiermit danke ich euch scho mal für eure meinungen und alles...und für alles was noch dazu kommen sollte...werde mich etz an die lichter und die zierleisten machen...
        naja gute nacht polofreunde


        In Pro ist zwar ziemlich teuer aber das wird dir hier auch jeder sagen das die einfach top sind =) und schauen auch net so prollig aus.


        NewModel6N
        • Themenstarter

        Angels schauen scho sehr gut aus und so...aber die ham scheiß licht und sollen voll wasser laufen und soviel auswahl hat mer ja net anscheinend bei polos...^^
        lg dani


        Naja In Pro hin oder her ... Die angle eyes vond enen sind auch net der bringer, zumindest nicht die ersten 1 Teiligen ohne abe ... mal davon das Sie nicht erlaubt sind... So wie Sie die Teile geklabt haben siehts aus wie Japan China mist ... nach einem Jahr gehen die LEDs kaputt danach lösst sich der kleber und die Teile werden feucht, Daumen runter.


        mhh.. meinte ja auch net die angel eyes sonder die anderen. Angel eyes finde ich persönlich nicht so gut da die iwi jeder am auto hat lieber die normalen in pro =)


        ...sieht schonmal schick aus.

        Vorne noch weisse Blinker und hinten die Rückleuchten vom 6N2 dann passt das...


        ...aber in Sachen Car-Hifi wirst wohl noch eine Menge lernen müssen...


        NewModel6N
        • Themenstarter

        warum bloß weil ihr keine lautsprecher in der hutablage wollt...mir gefällts so, weil der sound auch hinten besser is...und ne neue bassbox kommt auch rein...die rolle is ne vorübergehende lösung gewesen...
        mfg dani


        Zitat:

        weil der sound auch hinten besser is


        Sitzt du im Auto hinten?

        Vorne gehört nen ordentliches System rein. Ground Zero kann ich da sehr empfehlen!


        Zitat:

        Angels schauen scho sehr gut aus und so...aber die ham scheiß licht und sollen voll wasser laufen und soviel auswahl hat mer ja net anscheinend bei polos


        bei denen die ae voller wasser laufen und ne schlechte lichtausbeute haben, sind entweder zu blö* um das zu beheben oder können mit dem zeug einfach nicht umgehen.

        da machst einmal fugenkit hin, dann sind sie dicht und machst gescheite lichter rein (keine billig-ebay-h7-birnen) und du hast ne top ausleuchte!


        wenn Sie meinen.


        mein ich aber auch


        Zitat:

        warum bloß weil ihr keine lautsprecher in der hutablage wollt...mir gefällts so, weil der sound auch hinten besser is...und ne neue bassbox kommt auch rein...die rolle is ne vorübergehende lösung gewesen...


        ...nöö, aber weil der Klang einfach besser ist wenn man ein gescheites Frontsystem verbaut und hinten gar nix außer Sub.

        Zudem ist eine mit Klangfunzeln vollgebabbte Hutablage immer eine Gefahrenquelle - da geht dir unter Umständen bei einer Kollision die Musik wortwörtlich durch den Kopf.


        NewModel6N
        • Themenstarter


        Zitat:

        ...nöö, aber weil der Klang einfach besser ist wenn man ein gescheites Frontsystem verbaut und hinten gar nix außer Sub.

        Zudem ist eine mit Klangfunzeln vollgebabbte Hutablage immer eine Gefahrenquelle - da geht dir unter Umständen bei einer Kollision die Musik wortwörtlich durch den Kopf.


        hmm...ja mei...ne ich sitz hinterm steuer falls dus no net bemerkt hast...trotzdem...mim sub...is alles nur tief und von hinten sound kommend is auch super...und die dinger sind super festgeschraubt...glaub kaum das die ganze hutablage geflogen kommt...recht unwahrscheinlich oder nicht


        Brauche gar keine Musik im Auto, wenn die karren schön laut ist, ist das die beste Musik in meinen Ohren.


        NewModel6N
        • Themenstarter

        ja des scho...aber bissle sound sollt scho dabei sein


        Zitat:

        hmm...ja mei...ne ich sitz hinterm steuer falls dus no net bemerkt hast...trotzdem...mim sub...is alles nur tief und von hinten sound kommend is auch super...und die dinger sind super festgeschraubt...glaub kaum das die ganze hutablage geflogen kommt...recht unwahrscheinlich oder nicht



        ...zum Sub. sage ich dann nur: Falsch Eingestellt...

        ...zum Thema Hutablage: Da haben schon viele gedacht weiß Gott wie toll sie die doch festgeschraubt haben. Ahja da fällt mir der Unfall vor 4 Jahren ein der sich ein paar Orte weiter ereignet hatte Zitat des Notarztes:

        "Wäre das dumme Krachbrett nicht gewesen würde der Fahrer noch Leben"

        ...du meinst doch nicht ernsthaft, dass so ein paar Schräubchen ein Brett aufhalten können das bei einem Aufprall ein Gewicht von bis zu 1 Tonne entwickelt oder?


        Nur mal als kleine "Denkanregung":


        NewModel6N
        • Themenstarter

        ganz toll da is ja die ganze rückbank vorkommen...inklusive sub und hutablage...also kann des bei euch au passieren...da bleibt nix mehr ganz...egal obst lautsprecher hast...des is a gschmarri


        uha, was hab ich ein glück dass bei mir nix mehr drin is :X


        Zitat:

        ganz toll da is ja die ganze rückbank vorkommen...inklusive sub und hutablage...also kann des bei euch au passieren...da bleibt nix mehr ganz...egal obst lautsprecher hast...des is a gschmarri


        ...seh schon du weißt ja eh schon alles. Mach was du willst - aber heul später anderen nicht die Ohren voll...


        Das sind sowieso die Besten "vorallem bei Opellaner so" keine Leistung aber bass wien Großer. Zum Thema Opel fällt mir nur ein. Schrott wird flott!


        NewModel6N
        • Themenstarter

        schimpfen etz alle über meine lautsprecher...mein gott...soviele autos ham welche drinen...is des so schlimm echt...

        lg dani


        Klasse!wieder einer mit 5 Türen!würde Klarklas von in-pro vorn und an den seiten rein machen!hinten die vom Polo GTI!kommt bei schwarz am besten!der rest vom auto is aber sonst schön dezent gemacht!


        NewModel6N
        • Themenstarter

        Zitat:

        Klasse!wieder einer mit 5 Türen!würde Klarklas von in-pro vorn und an den seiten rein machen!hinten die vom Polo GTI!kommt bei schwarz am besten!der rest vom auto is aber sonst schön dezent gemacht!


        endlich mal einer...der es gut findet...nen 5 türer herzurichten...die sind nämlich net so verbreitet...nur immer 3 türer...

        lg dani

        ja wollte au in pro...rein machen...muss nur no schauen woher


        Genau!schau,es geht ja schon los wenn man hinten de radläufe bearbeiten will!ziehen,geht fast garnicht weil sich sonst de spalltmaße ändern!oder das thema flügeltüren!geht auch nicht!weil,vorn de flügeltüren und hinten de normalen türen sieht total blöd aus!
        Die herrausvorderung ist es ja aus nem 5türer was einzigartiges zu machen!mal schauen was aus meinem noch wird!hab bissl was geplant!


        ich hab auch nen 5türer.

        mein kollege hat nen richtig schonen golf 4 mit flügeltüren und 5türen, find das trotzdem schick


        Das das nicht schön aussieht hab ich so nicht gemeint!es sieht halt weng komisch aus wenn vorn de türen nach oben gehen und de hinteren stino zur seite!
        da ist die sache mit den selbstmördertüren schon ne klasse sache!aber der aufwand der da gemacht werden muß!ich habs gelassen!von den kosten ganz zu schweigen!


        NewModel6N
        • Themenstarter

        des stimmt aber ein kumpel von mir fährt nen susuki swift sport und hat flügeltüren drinen...schaun scho echt geil aus...aber sind eben sau teuer...aber hat er durch nen unfall bekommen und von versicherung gezahlt^^...hehe gar net dumm...


        naja am swift finde ich das eher peinlich als cool =)


        gelöschtes Mitglied

          Ist doch TOP der 6n nur die orangen seitenblinker würden mich stüren.


          Gruss


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen