vw teilemarkt

Polo 86c Umbau 2009

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

wollte nun auch mal mein projekt vorstellen andem ich nun schon 2 wochen sitze und mich rumärger weil immer mehr zum vorschein kommt was gemacht werden muss.

Daten:

Typ: Polo 86c
Baujahr: 1988
Kilometerstand: 120000km

Nun zu den Sachen was ich mit dem Wagen vorhabe:

Bin gerade bei sämtliche Lackfarben die der Polo schon mal bekommen hat zu entfernen und 4 kleine Beulen mit Spachtel auszugleichen.

Hab mich gestern auch mal an die Schweller rangesetzt und geschaut ob die noch inordnung sind war leider auch nicht so musste einige Bleche noch einschweißen da ich auch November mit dem Auto zum Tüv muss.

Naja nun werd ich mich nachher weiter ranmachen und die Karosse bisschen weiter cleanen, also antennenloch zu und 2. Wischerloch zu da ich günstig hier im Forum an einem Bonrath Wischer gekommen bin.

Zudem werd ich mir als Ziel noch setzen alle radläufe noch zu spachteln da der vorbesitzer die radhäuser gezogen hat, aber die radläufe sehr wellig aussehen und kein Spachtel verwendet wurde zum angleichen.

Werd mal zum Abend aktuelle Fotos hochladen das ihr mal sehen könnt mit was ich mir alles rumschlagen kann.

mfg Andy...



jo,

wenn de ne helfende hand brauchst, sag bescheid.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst vorbeikommen helfen kein problem, hab noch mehr als genug sachen die angeschliffen werden müssen

wollte eigentlich bis nächstes wochenende fertig sein mit karosse und schon wenigstens grundiert haben aber irgendwie zieht das sich ellenlang alles hin.

also race @ airport werneuchen kann ich schon mal vergessen denke ich mal wenn kein wunder bis nächstes wochenende passiert. :(



gelöschtes Mitglied

    so, und wo ist das VIDEO?!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bin schon am zusammen schneiden von einigen aktionen die ich bis jetzte schon getätigt habe.

    aber kann nur eine sachen machen am pc sein oder am auto weiter vorran kommen


    Werneuchen? wolltest damit auf der meile?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wollte mit dem neuen gemachten motor dann auf der meile antreten ja aber durch die ganze verzögerung wird das eher nix und ich werd wohl beim bekannten dann mitfahren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen