vw teilemarkt

felgen ja oder nein

polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

habe nun zur probe mal die felgen von muddis golf 3 geklaut, und auf meinen polo geschraubt, nun eure meinung, sieht es gut aus, und wenn ja, wer hat noch solche felgen liegen, und was für ne reifengröße sollte ich fahren? es sind 15 zoll von bbs 6x15 et35, habe so an 195/45r15 gedacht



15 x 6 et35.JPG
15 x 6 et35.JPG

Also ich Persönlich find die jut passen du deinen kleen Reifen sind 195/45 er auch okay... Allerdings siehts mit 165/50er auch jut aus... (für Leute die nich immer so Dicke Schlappen haben wolln)


15" oder 14" kommt beides gut!

Schau dir das Profil an!

http://www.polotreff.de/profil/32444

Mfg chris



passt gut zu diesem schwarzen-teerähnlichen Fleck...


165/50R15 Bridgestone Potenza.

Hab ich auch, da ich von den Nankang nichts halte.
195/45 wollte ich nicht haben da ich die Karosse nicht bördeln möchte.


joa, wenn noch das bett poliert wäre


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

soo, das schwarze sind noch farbreste, da er ma mit spraydose lackiert wurde, karosse bördeln wollte ich eigentlich, damit ich 195 fahren kann, und das mit dem poliertem felgenrand is ne gute idee, erstmal sehen, dass ich meine mattig sportstahlfelgen verkauft bekomme, damit ich mir die felgen dann auch kaufen kann


Drauf damit sieht gut aus


polo`bj.93
  • Themenstarter
polo`bj.93's Polo 2F

es kommt soweit ja gut bei euch an, also wenn meine mattigs verkauft sind, werde ich mir sofort solche bbs zulegen, vllt gibt mir mein faddi auch nen kleinen kredit, ma sehn, was daraus wird, mir gefällt es auch mega hammer geil, muss dann nur noch die kannten umlegen, und hinten 20ger spurplatten pro seite, damit es gleich aussieht im radkasten



Antworten erstellen

Ähnliche Themen