vw teilemarkt

Mangels Felgen

Sancezz
  • Themenstarter

Servus zusammen...!

Wenn ich mir Mangels Felgen mit 7x13 vorne ET 26 hinten ET -17
auf meinen Coupe machen würde, wie viel müsste man an den
Radkästen dan verändern und voralem welche maximale Reifen
größe könnte man dan Montieren..... 205, 215?

Wer echt super wenn ihr mir da weiter Helfen könntet..!

Gruß Benny



bei mir sinds nur gebördelt. das gutachten für et-17 sagt eigentlich nur aus das die freigängigkeit der räder in allen betriebssituationen gewährleistet sein muss. wie du das machst und was dein tüver verlangt ist halt ermessenssache, vorrausgesetzt du findest noch jemand der dir 175/50/13
ohne abgasgutachten einträgt. et26 könnte passen, evtl. noch dünne spurplatten drauf damit es innen nicht schleift.das gutachten ist von 1985 und da alte eintragungen bestand haben .... mit neuen abnahmen kenne ich mich weniger aus. red mit deinem baurat sieh mal wie er es haben will.
gruss
der biker


Sancezz
  • Themenstarter

angenommen ich würde vorne die 195/55 und hinten
205/60 oder 215/50 drauf machen, dann müsste ich
ja auf jeden fall Bördeln oder Ziehen...?
Spurplatten brauche ich die schon allein wegen der ET dan...?
und würde das ganze dan mit 60/40 Fahrwerk hin hauen...?

Ich weiß, sind viele Fragen aber ihr könnt einem echt super Helfen..!



Sancezz
  • Themenstarter


Sancezz
  • Themenstarter

weiß den niemand was...!


red mit deinem baurat, du musst mit dem abrollumfang hinkommen und mit dem platz. gibt hier auch nen link zum reifen und felgenrechner, damit kannste rechnen und anschliessend rad runter und von der trommel aus messen. sollte eigentlich einfach gehen.
gruss
der biker


Mahlzeit besitze einen Polo 86c gt Steilheck und wollte mir gerne Mangels Felgen drauf machen(7*13 ET 25und 185/60 Reifen passt das so ohne was zu bearbeiten? Habe das serienfahrwerk drin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen