vw teilemarkt

Felgen angelaufen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mehrspeichen Felgen von Alutec und die haben so komische Punkte an den Innenseiten, die sich dunkelgrau gefärbt haben. Habe es schon mit vielen Mittel probiert weg zu machen, habe das Gefühl das es evt unter dem Schutzlack ist. Die Felgen haben keine gravierende oder gar keine Kratzer wo sich hätte was an Feuchtigkeit einschleichen können. Wie kann so was passieren? Habe sie immer gepflegt und geputzt. Was gibt es noch für Möglichkeiten ohne gleich zum Aufbereiter zu gehen?

Lieben Dank

Eure Selina



HI.

Ist das nur vorne oder auch hinten?
Wenn es nur vorne ist könnte ich mir vorstellen das sich der Klarlack gelöst hat durch die Wärme der Bremse.
Und dadurch mit Steinschlägen die Schutzschicht verletzt wurde und es jetzt unter dem Klarlack anfängt zu blühen.

Fahr doch mal zum Felgendoc und frag einfach nach ob man da was gegen machen kann.

Fragen kostet nichts

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja stimmt könnte ich mal machen...ne sind alle vier und auch so gleichmässig....so ein Käse sag ich Dir....da hilft auch nicht mal mehr die Pflege



Naja gut, wenn die Steinschläge erstmal vorhanden sind an den Felgen, dauert es nicht mehr lange bis sich Wasser unter dem Klarlack sammelt.

Den rest muss ich dir wohl nicht erklären.
Bei der vorderen ist halt nur die Beanspruchung wesentlich höher durch die wärme der Bremse.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ist so ein Felgendoc nicht an der hansestr?


Japp, wenn ich richtig liege müsste der richtung Wenden sein.
Also wenn du von Veltenhof kommst, an der Ampel der Hanse stehst, links von dir der MHB Autohof und rechts richtung IKEA.
An der Ampel fährst logischerweise gerade aus richtung Wenden .
Und dann hinter den Bahnschienen rechts, sollte auch ausgeschildert sein.

Wenn ich mich geirrt habe darfst mich auspeitschen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut werde ich dann mal hintütern bei Gelegenheit....und dann kommt evt die Peitsche.....


musst du garnicht arbeiten heute?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne bin noch krank geschrieben bis morgen da ich letzte woche die Treppen runter gefallen und ich mir den Fuss verknackst habe...geht zwar mittlerweile aber es brennt und zieht noch...und du?



Bin auch Krank geschrieben.
Warum fällst du denn die Treppe runter?
Hmm nicht gut...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das ist halt so wenn man denkt da kommt nur noch eine Stufe aber dabei sind es doch zwei gewesen......


Ok, kenn ich.
Hab das gleiche bei mir im Treppenhaus geschafft.
Nur das ich da nen Fernseher runtergetragen habe und die Stufen nicht gezählt habe^^
Hat nur laut geknackt im Treppenhaus und da waren auch schon die Bänder durch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das hatte ich beim Umzug vor ca 5 jahren mit nem Schrank....nur am rechten Fuss....wieso bist Du krank?


PN


polotreff.de
#15 - 11.05.2009veltenhof felgen alufelge klarlack angelaufen wasser unter klarlack felgen felge die treppe runtergefallen felgen runtergefallen allufelgen angelaufen autofelgen+angelaufen selinas alufelgen alufelgen angelaufen klarlack alufelge ist angelaufen angelaufen alufelge felgen angelaufen fuß verknackst lange krankgeschrieben alufelgen angelaufen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen