vw teilemarkt

Schwarze Blinker erlaubt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Pologemeinde!

Habe gerad bei Ebay, diese Blinker gefunden und denke, dass sie nicht erlaubt sind, oder?

Sieht sehr angemalt aus......

http://cgi.ebay.de/VW-Polo-86c-2F-Schwarze-Blinker-Frontblinker-schwarz_W0QQitemZ290316311881QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item290316311881&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß Chris


*EDIT*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....Da steht extra, für Show&Shine....



Die Sind auf jeden fall mal nicht erlaubt ^^ Nur auf Privatgelände


die sind in meinen augen derbstens lasiert und dem anschein nach auch wirklich nur für show and shine so wie geschrieben vom anbieter !



gelöschtes Mitglied

    Nicht zulässig in stvo!


    gelöschtes Mitglied

      Steht doch drin: Für Show & Shine...


      moin,

      also ich hatte mirmeine mal selber lasiert, hat der tüver nix gegen gehabt.

      die sehen aber verdammt dunkel aus, ich würde die mir nich dran machen

      geetz


      liegt im ermessen des prüfers, aber bei denen wird er wohl nur den kopf schütteln


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      "Hab lasierte und der TÜV hat nichts gesagt"-Threats...TOLL!

      Wenn der TÜV das net merkt ists klar, das der nichts sagt. Er geht ja auch eigentlich nicht davon aus, das sich wer die Lampen anmalt...



      ja die waren ja natürlich nich so dunkel, waren nur getönt.

      aber wer sone dinger kauft und verbaut der is dann selber sc huld wenns aufn sack gibt


      Naja, auch wenn die weniger stark getönt wären, wär es ja in keinster Weise erlaubter...und genau das wolltest Du doch damit sagen, ODER?


      richtig!

      der tüver hat es zwar gesehen, hat nur nichts gesagt weil es nich so dunkel war das es irgendwie beeinträchtigend wäre


      Zitat:

      weil es nich so dunkel war das es irgendwie beeinträchtigend wäre


      Ich kanns nich mehr lesen.

      Auch wenn sie nur ein "wenig" getönt sind, ists eine Veränderung von Lichtteschnischen
      Einrichtungen und somit NICHT erlaubt.

      Hört bitte auf solchen Mist zu verbreiten.

      Es lesen auch sehr viele Neulinge hier mit.

      mfg


      Lasierte& Getoente und selbst umgebaute Blinker etc.sind NICHT im Strassenverkehr zugelassen.
      SCH*** egal ob wenig stark oder sonstwas.


      Andere Leuchteinheiten,Einbauteile etc. aller Art muss ein E Zeichen haben oder eine GUELTIGE ABE besitzten.

      Sachen die sowas nicht haben sind nicht ERLAUBT und es erlischt damit die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges und damit auch die Versicherung.
      KLar es geht mal gut aber trifft man den richtigen wird das Fahryueg im schlechtesten Fall SOFORT Stillgelegt und das Punktekonto freut sich ebenfalls.



      Tja Lestat falls ich dich dann sehe bin ich der jenige der dich an der Kreuzung schlecht sieht und damit mir mal schnell ein bisschen Asche holt *Sorry musste jetzt mal sein!*


      habe nie gesagt das es legal ist und wenn ihr genau lest habe ich ja davon abgeraten die dinger zu verbauen.


      Wie dem auch sei.

      Es gibt von In.Pro schwarz Klarglas Blinker.
      Dann muss man sich jedenfalls nicht mit solchen Plunder abgeben.
      @ Lestat ist schon klar war halt nur ein Beispiel für die die es immernoch nicht wissen warum es so ist


      juti sieht für meinen geschmack eh kacke aus, lieber weiße und gut is.


      wer es schwarz haben will und legal unterwegs sein will muss das fahren was ich verbaut habe. schwarze klarglas runum...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen