vw teilemarkt

Motor läuft schlecht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,

habe mihc in der suche schon schlau gemacht..aber es hat nix gebracht....

bin mit meinem latein am ende

also zum problem

ich hab noch einen AAV drinne

mein motor fängt unregelmäsig an zu stottern und nimmt dann kein gaß mehr an....was kann das sein....?

habe den blauen fühler schon getauscht...neue zuündkerzen ...neuer regler für die lichtmaschine....neue zündspule sammt kabel...

dazu muss man noch sagen habe ich den polo in hamburg gekauft und bin damit nahc hause gefahren...habe ihn ausgefahren und erst zuhause bemerkt das zu viel öl drinne war


bitte dringend um hilfe...danke schonmal

mfg



Zündkabel und Hallgeber (Verteiler) erneuern, ich denke mal Du hast Zündaussetzer (das Stottern) und ein kurzzeitiges Aussetzen der Zündung (Hallgeber) daher zieht er dann auch schlecht bis garnicht mehr!

Gruß


Der Sisko


Mach mal die verteilerkappe ab und guck ob sich da feutchtigkeit oder russ gesammelt hat. Bei feuchtigkeit ist die kappe undicht und bei russ bekommt der nicht richtig kontakt der verteilerfinger.

Wenn es daran liegt würde ich sofort den verteilerfinger mit wechseln koste zusammen 20eu, hatte ich auch.
Hoffe konnte dir helfen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die kappe und finger sehen aus wie neu.....was ist noch möglich......lambasonde?


gelöschtes Mitglied

    hast du ein luftmengenmesser berbaut vllt. hat der auch ein fehler dann nimmt er auch sehr schlecht gas an


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen